Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Major Simmons wurde angeschossen aber ist nicht in Lebensgefahr dennoch bewusstlos, Die VT hat einen Schock und hat keine Ahnung was grade passiert ist.

Beide sind in Behandlung.

Handlung
Sie bekommt von einem ihrer Männer der die Angreifer durchsucht hatte wärend des Telefonates etwas in die Hand gedrückt.

Telefonat
Die Angreifer es ist wieder die Gesellschaft der Schatten.
Handlung
spürt kurz Ärger in sich aufsteigen antwortet jedoch in ruhigem Tonfall

Telefonat
Was genau ist vorgefallen ?
Telefonat
Genau kann ich das nicht beschreiben, ich war grade noch rechtzeitig da Sonnst währe Der Major jetzt Tot.

Handlung
Ein leicht erstickender Laut ist am Telefon zu hören anscheinend giebt Luna sich für irgendwas die schuld.

Und die VT sehr warscheinlich auch, die Männer diesmal waren besser, schneller besser bewaffnet und ausgerüstet, wenn ich darüber nach denke wirkt das wie ein Test.

Und in dem Moment wo wir durchfallen werden wir merken was sie vorhaben, weil es dann zu spät ist.
Telefonat
Oberleutnant La Forbes, ich möchte dass sie sich jetzt erstmal beruhigen und mir dann in kurzen klaren Sätzen einen Bericht über den Vorfall geben oder zumindest über die Fakten die sie zum jetzigen Zeitpunkt kennen.
Handlung
atmet hörbar tief durch

Telefonat
Das was ich aus erster Hand weiß...

Ist wie folgt einer meiner Ruffnex hat bekannte auf PQN16 einer dieser bekannten Meldete meinem Soldaten das sich 2 Schwarze Schwerbewaffnete Gestalten in der Nähe der VT befinden die nicht zur AM gehören.

Ich wurde sofort informiert und habe beschlossen auf Nummer sicher zu gehen und bin mit Alarm Start zur letzten bekanten Position, als ich dort an kamm war es schon fast zu spät Simmons schubste die VT durch einen Wasserfall um ihr Zeit zu verschaffen wurde dafür aber angeschossen.

Einer der Angreifer hastete der VT nach und der andere verbleib meiner Ansicht um denn Major zu Liquidieren, ich hab in ausgeschaltet denn Major kurz und schnell versorgt um ein verbluten zu verhindern, und bin dann dem Angreifer und der VT hinterher.

Als ich unten ankam war eine Am Patrollie grade dabei eine Deckungs Position zu verlassen die VT hat den Rand des Beckens ereicht, und der Angreifer sich auf den ersten Blick ergeben, aufdem zweiten entdeckte ich eine versteckte Waffe und eine Hand die sich dieser langsam nähert und handelte da die VT in Gefahr war.

Leider ein Kopftreffer, die VT wurde von meiner Einheit gesichert das Gelände abgeriegelt und ich hab beide dann ins Krankenhaus auf der Großen Insel gebracht auch die Leichen der Angreifer sind hier, auf dessen Kleidung und den Harbseligkeiten befindet sich immer wieder der Name oder das Zeichen der Gesellschaft der Schatten, unter anderem auch diese Ringe die, meine Angreifer auch Trugen.

Mehr weiß ich nicht, oder noch nicht.
SimOff
Wäre es nicht eigentlich Banes Entscheidung ob die Männer irgendetwas bei sich hatten das sie mit der Gesellschaft der Schatten in Verbindung bringt ?

Telefonat
Verstehe.

Versuchen sie wenn möglich die Männer zu identifizieren und festzustellen wie sie mit ihrer Ausrüstung auf die Insel gelangt sind.

Möchten sie noch etwas hinzufügen ?
SimOff
wie gesagt eigentlich ist das Mein Account ist grade an einen Freund verliehen, ich steh mit ihm in kontakt außerhalb von Aquatropolis und es war seine Entscheidung, ich hatte mal einen Plan mit denn, Banes ist aber erstmal auf eis.

Er möchte das so, warum will er nicht verraten aber es ist sein Wunsch das man weiß zu wem die Männer gehören.

Telefonat
Ja Sir.

Die Männer sind in keiner unserer Dattenbank sie haben gefälschte Ausweise und Bauarbeiter Dokumente bei sich.

Ich denke nicht das man noch mehr erfahren wird, wenn sie nicht gestorben währen, währen sie wohl irgendwie wieder verschwunden, es war wohl vorbereitet und geplant.

SimOff
Er kann dir das auch nochmal bestätigen wenn du das möchtest, auch die Möglichkeit wie die Männer hier her kammen stammt von ihm alles abgesprochen.
Telefonat
Mit ziemlicher Sicherheit war es vorbereitet und geplant. Bewaffnete Terroristen tauchen kaum zufällig in einem vom Militär überwachten Gebiet genau in der Nähe eines Ratsmitgliedes auf.

Dass jemand mit gefälschten Papieren als Mitglied eines der zivilen Bautrupps getarnt an den Kontrollen am Hafen oder am Flugplatz vorbeikommt lässt sich nicht ausschließen aber mit Sicherheit nicht mit schwerer Kampfausrüstung im Gepäck.

Selbst wenn sie die Insel mit gefälschten Papieren betreten haben ist es unwahrscheinlich dass sie überhaupt nicht von den Sicherheitskräften registriert wurden. Wenn wir davon ausgehen dass sie die Dokumente die sie bei sich hatten auch benutzt haben müsste es mindestens Aufzeichnungen über ihre Ankunft geben und vermutlich auch zumindest ein paar über ihre Bewegungen im Stadtgebiet.

Wie dem auch sei, ich werde Hauptgefreite Windsor als Bevollmächtigte der OFL mit einer Kuriermaschine nach PQ-N16 schicken damit sie sich vor Ort ein Bild von der Situation machen kann.
Telefonat
Ja, Sir.

SimOff
er macht sich ein Paar Gedanken wie er die Ausrüstung überhaupt dorthin bekommen hat, alles weitere klärt er bei möglichen Nachforschungen auf.
Telefonat
Benötigen sie Unterstützung für die Nachforschungen oder sind sie in der Lage diese Aufgabe mit ihrer Einheit zu erfüllen ?