Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen der eigentlich jetzt auch gehen wollt tritt nun vor

Sir?
Handlung
schiebt Beamen einen Zettel hin auf dem eine Adresse notiert ist

Ist ihnen dieser Ort bekannt Oberleutnant ?
Ja, steht da nicht das Cafe?
Handlung
nickt

Ein kleineres Straßencafe, richtig.

Jemand hat anonym mit der Volkstribunin Kontakt aufgenommen um dort ohne nähere Angabe seiner Absichten ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.

Handlung
wartet Beamens Reaktion ab
Handlung
Kann sich nicht so ganz entscheiden wie er Antworten soll

Wie bin ich darin involviert?
Die Volkstribunin hat die Absicht dieses Treffen wahrzunehmen allerdings ist sie seit sie einmal bei einem diplomatischen Treffen auf neutralem Boden verschleppt und in Devon unter absurden Anklagen in einem Schauprozess abgeurteilt wurde was Einladungen zu vertraulichen Unterredungen angeht etwas vorsichtig.

Das Straßencafe ist zwar ein öffentlicher Ort aber einer den ihr Gesprächspartner ausgewählt hat. Bei guter Vorbereitung ist eine Entführung mitten am Tag an einem belebten Platz keineswegs unmöglich. Kurz gesagt, wir müssen die Möglichkeit in Betracht ziehen dass es sich um eine Falle handelt.

Die VT hat beschlossen sich gegen diese Möglichkeit abzusichern und nachdem ich ihr verschiedene Optionen vorgeschlagen habe hat sie entschieden das ihnen und ihrer Einheit anzuvertrauen.
Ich verstehe, ich werde die nötigen Vorbereitungen treffen, wann findet das Treffen denn statt?
Es wurde kein Termin genannt. Die Volkstribunin soll sich dort einfinden und ein bestimmtes Getränk bestellen. Ich vermute dass sie sich nicht zu lange Zeit damit lassen darf dort aufzutauchen, stimmen sie sich also soweit nötig mit ihr ab.

Und denken sie daran dass sie ihre Sicherungsmaßnahmen so unauffällig wie möglich halten sollten. Grundsätzlich möchte die VT sich mit diesem Unbekannten treffen also geben sie ihm keinen Anlass sich abzusetzen. Die Details liegen bei ihnen.
Okay. Ich werde alles Vorbereiten, morgen gegen Nachmittag werde ich mich dann bei der Tribunin melden. Könnten Sie mir eine Telefonnummer geben bei der ich mich bei ihr melden kann?
Da diese Angelegenheit möglichst vertraulich sein soll nehmen sie am besten mit ihr direkt Kontakt auf und nicht über ihr Büro.

Handlung
schreibt eine Nummer auf

Damit erreichen sie die VT über ihr SatCom-Gerät. Eigentlich sollte sie es immer bei sich tragen und als nützlichen Nebeneffekt stellt es eine gesicherte Verbindung bereit... Nun ja, Enigma könnte theoretisch mithören da ihre Leute unser SatNetz kontrollieren.

Handlung
in dem letzten Satz schwingt ein leicht ironischer Unterton mit