Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Nein. Aber immer mit der ruhe es eilt nicht. Es handelt sich um ein eher inoffizielles Treffen.
Telefonat
Inoffiziell... ich verstehe.

Ich werde mich mit ihrem Büro in Verbindung setzen sobald feststeht wann ich im Gouvernement eintreffen werde.
Telefonat
Machen sie das.
Telefonat
Dann auf bald, Konsorzirat...

Handlung
legt auf und widmet sich wieder seiner Arbeit
Handlung
führt einige Telefonate um zivile Schiffe in Bereitschaft zu bringen im Bedarfsfall die Aquamarine beim Transport von Flüchtlingen aus der Schwyz zu unterstützen
Handlung
Ist nachdem die Meldung eingetroffen ist dass der Verband zur Evakuierung von Flüchtlingen in der Schwyz eingetroffen ist damit beschäftigt die Transportkapazität zukünftiger Konvois durch Einbinden weiterer ziviler Transporter zu erhöhen um die Evakuierung insgesamt zu beschleunigen.
Handlung
Lässt sich anmelden.

Ich kann nicht glauben, dass wir das tatsächlich versuchen.


...
Handlung
lässt Dent hereinbitten
Handlung
Tritt ein und reicht Le Creuset die Hand.
Guten Tag.
Wir wurden uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Harvey Dent, der neue Friedensrichter. Ich bin sicher sie haben die Wahlen verfolgt und schon von mir gehört, Konteradmiral Le Creuset.
Handlung
Steht als der Friedensrichter das Büro betritt auf um ihn zu begrüßen

Zitat:Original von Harvey Dent
Ich bin sicher sie haben die Wahlen verfolgt und schon von mir gehört, Konteradmiral Le Creuset.

Das habe ich in der Tat.

Handlung
deutet nachdem er kurz Dents Hand geschüttelt hat auf den Stuhl etwas seitlich vor seinem Schreibtisch

Bitte setzen sie sich doch Friedensrichter...