Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.05.2013 18:38)Mario Shell schrieb: [ -> ]
(12.05.2013 17:59)Abby Windsor schrieb: [ -> ]Wenn das so ist, wäre das Rekrutierungsbüro für sie die richtige Anlaufstelle. An den Flottenmarschall müssten sie sich nur wenden wenn sie aufgrund einer früheren Dienstzeit oder irgendwelcher Spezialkenntnisse direkt als etwas anderes als ein einfacher Kadett übernommen werden wollen.

SimOff
Hab mal danach gesucht aber wohl übersehen

War mal bei einer Abteilung für innere Sicherheit wenn das zählt smile
Jedenfalls danke. Hübsche Uniform übrigens. Steht ihnen Augenzwinkern
Auf Wiedersehen!

Warten sie !

Innere Sicherheit ? Welche Aufgaben hatten sie dort genau ?
Ganz verschiedene. War da fünf Jahre.
Diese und jene vermeintliche Gefahr inhaftiert, auf irgendwelche Politiker aufgepasst, im Ausland nach Leuten und Informationen gesucht, im ersten Jahr sogar Fahrraddiebe verhaftet Augenzwinkern
Später dann Dealer und Leute gegen die die Regierung was hatte.
Und haben sie irgendeine bestimmte Laufbahn oder Spezialisierung in der Flotte anvisiert.
Nein, noch nicht. So viel weiß ich noch gar nicht über die Aquamarine smile
Wenn sie Fragen haben, kann ich versuchen sie ihnen zu beantworten.

Sofern sie etwas ähnliches wie ihre alte Tätigkeit fortsetzen möchten, könnten sie statt ins Rekrutierungsbüro zu gehen auch versuchen mit dem Leiter des Aquamarinenachrichtendienstes zu sprechen.
Vielleicht könnten Sie mir etwas über bisherige und aktuelle Tätigkeiten/Einsätze der Flotte erzählen.
Ich bin ja erst seit gestern im Seereich und hatte noch wenig Gelegenheit mir irgendetwas etwas genauer anzusehen.

Was ist denn der Aquamarinenachrichtendienst?
Die Aquamarine bildet die regulären Streitkräfte des Seereichs. Es gibt keine strikte Trennung in verschiedene Teilstreitkräfte, nur verschiedene Unterabteilungen der Flotte. Der Aquamarinenachrichtendienst, kurz AMND, ist aus der Stabsabteilung strategische Aufklärung der Obersten Flottenleitung hervorgegangen und ist in erster Linie dafür da ein Auge auf potentielle Kriegsgegner zu halten.

Die Aquamarine war in verschiedene Operationen verwickelt, die größte war sicherlich der Weltherrschaftskrieg, allerdings werden sie kaum noch Veteranen dieses Krieges im aktiven Dienst finden. Ich möchte sie aber nicht unbedingt mit einem historischen Abriss über die Entwicklung der Aquamarine langweilen. Momentan sieht es aussenpolitisch ziemlich ruhig aus, was bedeutet dass wir tun was jede Armee in Friedenszeiten tun würde. Wir bereiten uns auf den nächsten Krieg vor. Modernisierungsprogramme, Neustrukturierung, Verbesserung der Ausbildung und so weiter.

Die letzten Kampfhandlungen die erwähnenswert waren dürfte die Befreiung einiger unserer Bürger auf einer Insel im Planquadrat 16 gewesen sein. Die größte laufende Aktion ist die Inbesitznahme und Erschließung der Inselgruppe im betreffenden Planquadrat die unter Aufsicht des Militärs stehen.
Danke. Das war jedenfalls kein langweiliger Vortrag Augenzwinkern

Potenzielle Kriegsgegner für Aquatropolis gibt es wahrscheinlich eine Menge.
Momentan gibt es eigentlich keine besondere Bedrohungslage aber eine Reihe möglicher Konfliktherde die im Auge behalten werden müssen.

Wie der Beinahe-Krieg mit Nordanien gezeigt hat, können sich solche Dinge aber auch sehr schnell ändern.
Ja, von der Sache mit Nordanien habe ich gehört.
Wie heißt denn der Leiter des AMND?