Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Kloppft an.
Herein !
Handlung
Tritt ein salutiert und verharrt so.

Sir.
Handlung
salutiert ebenfalls

Rühren Oberleutnant.

Was führt sie zu mir ?
Handlung
stellt sich etwas entspannter hin.

Eine bitte des Instituts, Pilot Pirx möchte gerne die Zusammenarbeit zwischen Institut und Flotte verbessern, und mich zum Verbindungsoffizier ernenen.

Nun deshalb bin ich hier ich würde gerne erfahren wie sie dazu stehen und auch wenn es etwas frech klingt, ich hab sowieso zu viel Freizeit, währe selbst also dazu bereit.

Ich möchte also nur Wissen was sie davon halten und ob sie zustimmen.

Handlung
blickt den Flottenmarschall mit ihrem üblichen lächeln an, wohl wissend das sie dank der Maske nichts genaues deuten kann, aber sie unterstreicht so jedes ausgesprochene Wort.
Interessant...

Normalerweise wäre es Sache der OFL einen Verbindungsoffizier zu benennen aber den würde Pirx ohnehin nur ignorieren. Wie hat Konteradmiral Lord Maul es damals ausgedrückt ? "Zu stur um sich irgendwo einbinden zu lassen"

Wenn das Flugfeld jetzt von sich aus einen Kandidaten gefunden hat den sie akzeptieren können soll mir das Recht sein...


...

Es wäre vorteilhaft eine enge Verbindung zum Flugfeld zu unterhalten und wenn Pirx sie selbst vorschlägt sehe ich nicht was dem entgegenstehen sollte.

Betrachten sie ihre Ernennung als Verbindungsoffizier zum Flugfeld hiermit als bestätigt. Vergessen sie aber nicht dass sie nach wie vor Offizier der Aquamarine sind und nicht Teil von Lady Enigmas Privatarmee.
Machen sie sich keine Gedanken ich habe zu lange für diese Karriere gearbeitet.

Ich hab nix weitereres.

SimOff
Die benachrichtigung über Simmons häng ich über Telefon hier nach hinten rann
Wenn das so wünsche ich ihnen viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe Oberleutnant La Forbes.

Sie können wegtreten.

SimOff
Wir hätten es auch gleich erledigen können aber ganz wie du möchtest.
SimOff
Währe Plot mäßig ein wenig komisch gewesen zeitlich spielt, der Plot nach der Übergabe des Jets.

Ich hatte ja eigentlich vor diereckt weiter zu geben das du zugestimmt hast, währe ein wenig labberig wenn ich auch noch vorher weiß das Simmons angeschossen wird und die VT einen Schock erleidet.

Handlung
Lächelt freundlich zum Abschluss und verlässt den Raum und das Gelände.

Handlung
Ein Paar Tage später ruft Luna übers Telefon an, ihre Stimme klingt nicht ganz so gelassen und cool eher erschöpft, und in Sorge.

Telefonat
Flottenmarschall Le Creuset, Luna La Forbes hier.

Ich habe schlechte Nachrichten für Sie.
Telefonat
Worum geht es Oberleutnant ?