Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann viel Erfolg für ihre Militärkarriere Fähnrich Zeak.

Sie können wegtreten.
Danke.

Handlung
Dr. Zeak verlässt das Büro.
Handlung
Bittet um einen Termin
Handlung
Beamen wird sofort vorgelassen
Handlung
salutiert knapp

Sir, ich möchte Sie nicht lange aufhalten. Ich möchte einige Ämter innerhalb der Aquamarine aufgeben um wieder etwas mehr Luft zu haben. Der wechseln zwischen dem MRK, dem Stützpunkt der SUUCO sowie meinem Firmensitz in Fuchsen ist einfach zu viel.
Verstehe.

Von welchen Posten möchten sie sich zurückziehen Oberleutnant ?
Da mir die Arbeit bei den technischen Korps sehr gefällt würde ich von allen Diensten zurücktreten bis auf meine Tätigkeiten im MRK
Das würde faktisch die Auflösung der SUUCO bedeuten und sie würden nicht mehr als aktiver Pilot geführt sondern nur noch als Testpilot im Rahmen ihrer Tätigkeit für den MRK.

Betrifft ihre Entscheidung noch weitere Funktionen die mir momentan entgehen ?
Ja, das sind alle Aufgaben. Nur mit der Ausnahme das ich natürlich noch als Pilot tätig bleiben möchte, jedoch nur noch bei Einsätzen. Das bedeutet natürlich auch das ich weiter hin aktiv an Trainings und ähnlichem teilnehmen werden.
Gut, dann belasse ich sie im Verzeichnis aktiver Piloten der Aquamarineflieger.

Haben sie konkrete Pläne oder Vorschläge für die Anschlussverwendung der übrigen Mitglieder der SUUCO ?