Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Sieht Le Creuset einen Moment überrascht an.

Heißt das die Regierung zieht es vor sich überraschen zu lassen, wie gefährlich diese Gruppe nun tatsächlich ist?
Immerhin wurde Maßnahmen zugestimmt durch die wichtige Einrichtungen hier im Seereich besser als üblich geschützt sein werden aber was die Gruppe selbst angeht läuft es wohl darauf hinaus.
Hat man von nordanischer Seite eine Stellungnahme erhalten? Immerhin behauptet die DFN aus Nordanien zu kommen.
Bislang hat sich die Nordanische Führung nicht in dieser Sache geäußert allerdings hat man das bislang auch nicht von ihnen verlangt, ich vermute dass die Regentin in nächster Zeit eine Anfrage an Nordanien richten wird, genau sagen kann ich das allerdings nicht.
Verstehe.

Aber warum bin ich hier, wenn die Politik erst einmal abwartet?
Weil die Politik ihre Meinung schnell ändern kann.

Die Volkstribunin hat einen Einsatz abgelehnt aber je nachdem was bei Ablauf des Ultimatums passiert kann dieser Entschluss auch wieder kippen.

Es ist möglich dass in einigen Tagen eine verdeckte Operation in Nordanien ansteht, genaue Details kann ich ihnen natürlich erst mitteilen wenn es soweit ist aber ich dachte es wäre von Vorteil wenn sie über die Möglichkeit früher informiert wären um sich darauf vorbereiten zu können.
Habe verstanden, Sir.
Ich werde mich bereit halten.
Ich fürchte das ist im Moment alles was die Aquamarine in dieser Sache tun kann.
Handlung
Nickt.

Wäre das alles, Sir?
Das wäre alles Fähnrich, sie können wegtreten.