Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
befindet sich mit im Büro und beobachtet Le Creuset

Sollte ich sie nicht doch lieber begleiten ?
Im Zweifel werden sie hier für mich nützlicher sein Hauptgefreite.
Worum genau geht es bei diesem Treffen überhaupt ?
Handlung
lächelt

Gouverneur Scorpio hat sich anscheinend vorgenommen den Versuch zu unternehmen das Reich aus seinem derzeitigen Dämmerzustand zu reißen.

Handlung
das Lächeln nimmt einen kalten Zug an

Natürlich könnte es genausogut eine Falle sein um die Macht an sich zu reißen. Welche bessere Gelegenheit könnte es dafür geben als alle wichtigen Personen des Reiches an einem Ort seiner Wahl zu versammeln ?
Handlung
sieht Le Creuset besorgt an

Aber wenn es tatsächlich eine Falle ist...
Sind die notwendigen Vorbereitungen afür getroffen Hauptgefreite. Übrigens so weit es möglich war auch für eine Reihe von anderen Eventualitäten.

Sie finden auf meinem Rechner eine gesicherte Datei die sie mit ihrem Passwort öffnen können. Diese enthält eine Liste mit Offizieren die im Ernstfall wissen werden was zu tun ist. Ich möchte das sie im HQ die Stellung halten und dafür sorgen dass, sollte dieser Ernstfall eintreten, jeder dieser Offiziere zu jeder Zeit ein klares Bild der Gesamtlage hat.
Handlung
nimmt Haltung an

Verstanden Konteradmiral.
Handlung
umrundet den Schreibtisch und bleibt kurz vor Abby stehen

Machen sie sich nicht zu viele Sorgen Hauptgefreite.

Ich denke eigentlich nicht dass Scorpio wirklich irgendwelche abenteuerlichen Umsturzversuche unternehmen wird und ich schätze die Chancen dass dieses Treffen ohne ernsten Zwischenfall abläuft sogar einigermaßen gut ein auch wenn es natürlich ein paar Unbekannte in der Gleichung gibt.

Vermutlich wird alles glatt laufen.

Handlung
verlässt den Raum
Handlung
sieht Le Creuset nach als er geht

Ich hoffe nur dass sie recht haben... :(


...

Handlung
atmet einmal tief durch und kehrt dann an ihren eigenen Arbeitsplatz zurück
Handlung
Ein versiegelter Umschlag trifft per Kurier ein welcher die Konzeption für den nächsten Schritt des Flotten-Modernisierungsprogramms enthält