Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben sie die letzten Jahre unter einem Stein verbracht?
Die Aufgabe eines Konsorzirats ist es den Herrscher zu entlasten und nicht wegen jeder Kleinigkeit angerannt zu kommen.
Nach einer Nummer war es der höhste Posten im Seereich. Da hat man gewisse Befugnisse und Spielräume.
Und falls sie mich kennen würden, wüßten sie, dass ich stets auf ökologie Wert lege.
Im gegensatz zu so machn einem Gouvernement im akten Seereich war meines (Endland) das Sauberste und Fortschrittlichste. Da sollten sie sich wirklich nicht all zu viele Sorgen machen.

Darüberhinaus, wäre es wohl angebrachter, wenn sich die Aquamarine mit den Anderen absprechen, oder wenigstens Bescheid geben würde, bevor sie irgendwelche Projekte plannt.
Zudem fällt die Versorgung der Bürger nun eher unter meine Zuständigkeit. Ihre einzige Sorge sollte die Landesverteidigung sein.
Ich würde Entscheidungen über die Verwertung von Bodenschätzen nun nicht unbedingt als Kleinigkeit bezeichnen aber wenn sie meinen.

Nur zu ihrer Information die Errichtung dieser landwirtschaftlichen Kolonie geschah auch aus strategischen Überlegungen heraus und wurde der VT als Projekt vorgestellt und von ihr abgesegnet...

...wenn auch nicht in schriftlicher Form...


...

...der Posten des Wirtschaftskonsorzirats war zu diesem Zeitpunkt unbesetzt deshalb lief alles direkt über ihr Büro, dafür dass der Bau unter Aufsicht der Aquamarine stand gab es verschiedene Gründe dennoch ist es im Grunde eine rein zivile Siedlung.

Sie sehen also Gouverneur, die Aquamarine hat hier nichts auf eigene Faust unternommen. Wenn sie es versäumt haben sich bei der Übernahme ihres Amtes über den Stand der Dinge zu informieren bevor sie sich blindlings in die Arbeit stürzen....

Handlung
zuckt gleichgültig mit den Schultern

großartig wir haben eine Regentin die nicht weiss was sie will und einen Wirtschaftskonsorzirat der anscheinend gewohnheitsmässig den zweiten Schritt vor dem ersten macht und dann überrascht ist wie er trotz seiner für ihn ausser Frage stehenden Unfehlbarkeit stolpern konnte...


...

Über Endland weiss ich nichts schließlich bin ich noch nicht einmal seit einem Jahr überhaupt Bürger dieses Landes. Wenn es so ist wie sie sagen sollten sie ja keine Probleme damit haben ihr Programm zur Erdölförderung so zu gestalten dass keine Giftgaswolke über dem Rückgrat unserer Nahrungsmittelversorgung hier im neuen Reich niedergeht.

Gibt es dann sonst noch etwas worüber sie mit mir sprechen möchten ?
Ich kann mich doch nit mit irgendwelchen Kleinigkeiten herumplagen. Ich muss das große Ganze im Auge behalten.

Wie dem auch sein. Zukünftig werde ich versuchen meine Projekte mit anderen Regierungsabteilungen abzustimmen.

Auf wiedersehen.

Handlung
geht ab.
Handlung
klopft.

Immer dieses Klopfen. Der sollte sich mal eine Klingel anschaffen...


...
Handlung
ist gerade damit beschäftigt das Chaos das seit Lord Mauls Rücktritt noch immer den größten Teil seines Büros dominiert zu ordnen

hätte Lord Maul sich einen persönlichen Adjutanten zugelegt müsste ich mich jetzt nicht damit rumplagen...

natürlich hat Le Creuset auch nur das nötigste an Ordnung geschaffen um arbeiten zu können...


...

Handlung
schiebt einige Ordner die sie aus einem Stapel aussortiert hat in das Fach eines Aktenschranks

Ja Herein !
Handlung
Betritt das Büro und sieht sich um.

Sind sie die Sekräterin?
Ich möchte zu Le Creuset.

SEKRETÄRIN !!!

Ich geb dir gleich Sekretärin du arroganter...


...

Handlung
beschließt angesichts von Scorpios Vergangenheit in der Aquamarine zumindest knapp zu salutieren bevor sie mit frostiger Stimme antwortet

Hauptgefreite Abby Windsor, Stabsabteilung !

Der Oberleutnant ist nicht hier. Was bringt sie denn auf den Gedanken ihn hier antreffen zu können ?
Oh, entschuldigen sie, Hauptgefreite Windsor.

Hmmm... irgendwo her kenne ich den Namen.


...

Die neuen Uniformen bringen mich immernoch etwas durcheinander.

Handlung
Erwiedert den Salut.

Es ist eine Sache von dringlichster Dringlichkeit.
Sagen sie, wo kann ich denn La Croissant finden?

Handlung
Grinst amüsiert.
Handlung
funkelt Scorpio kurz an

Da die VT ihm immer noch keinen festen Aufgabenbereich oder ein eigenes Kommando zugewiesen hat, wäre sein Quartier hier auf dem Aquatica-Stützpunkt wohl der beste Ort um nach ihm zu suchen.

Handlung
gibt eine knappe Wegbeschreibung

SimOff
Ich hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis jemand auf den Witz kommt :D

Selbst ausgedacht oder auf Youtube die Gundam-Seed-Abridged Series gefunden ?
Ganz ausgezeichnet, Hauptgefreite Windsor. Haben sie vielen Dank.

Handlung
Salutiert und macht sich auf den Weg.
Ruft noch kurz hinterher

Weitermachen!

SimOff
Ist mir spontan eingefallen da ich mir nie merken kann wie man deinen Namen schreibt. Ich mach es immer mit copy&paste ;)