Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sir.
Handlung
nickt Eber zur Begrüßung knapp zu

Sie sind also Fähnrsich Eber. Also, was führt sie zu mir ?
Also es ist eigentlich eine reine Formalsache.
Laut dem Dienstplan des 1.MRG gibt eis keinen Kommandeur.
Im praktischen ist der KO aber Oberleutnant Waltfeld.Ich wollte darauf hinweisen,damit es zu keiner Verwirrung kommt.
Das ist mir bekannt Fähnrich. Oberleutnant Waltfeld war der MRG als Ausbilder zugeteilt und wird die Aufgaben des kommandierenden Offiziers solange kommissarisch wahrnehmen bis offiziell ein Befehlshaber ernannt wird.

Es ist fest vorgesehen den Oberleutnant für andere Aufgaben abzuziehen sobald ein geeigneter Kandidat für den Posten gefunden wurde.

War das alles worüber sie sprechen wollten ?
Ja Sir.

Handlung
verabschiedet sich und geht
Handlung
Klopft an
Herein !
Handlung
tritt herein

Sie wollten mich sprechen Sir?
Allerdings Fähnrich.

Setzen sie sich bitte.

Also, sie haben den Wunsch geäußert eine Spezieleinheit aufzustellen. Ich würde von ihnen gern etwas mehr über das Einsatzkonzept, die geplante Größe und andere Details zu dieser Einheit erfahren.

Was genau hatten sie sich da vorgestellt ?
Handlung
setzt sich hin

Also Sir. Wie in dem Schreiben stand, möchte ich eine Spezialeinheit der Scharfschützen aufstellen. Sie soll alle Aufgaben übernehmen, die von SPECTRE nicht abgedeckt werden. Das wären Attentate, Sabotage,Guerillia-Taktiken, Aufklärung und Infiltration .Die Stärke der Einheit soll 50 Männer betragen.Sie sollten aufgeteilt werden in fünf 10 Mann-Gruppen. Ich möchte in dieser Einheit meine Erfahrungen aus dem Bürgerkrieg umsetzen. Ich würde sie an den Waffen der Scharfschützen ausbilden und für jede Aufgabe wappnen. Ich würde im Einsatz gerne unabhängig agieren. So würde im Falle einer Gefangennahme niemand das Seereich verdächtigen. Dann würden wir natürlich andere Waffen benutzen. Wir wären also die Black-Ops des Seereichs.