Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein Sir, das ist nur der hohe Blut mangel.......

Handlung
sich

Ich hab soviel Zeit in dem Jäger verbracht das ich kaum Blut zu mir genommen habe, aber es geht schon ich wär schon im Krankenhaus aber es dauert bis sich das Blut verteilt hat.

Handlung
sieht creuset genau in die Augen wobei immer noch eine leichte Schwärze der blutroten Augen zu erkennen ist.

Aber zurück zur berurteilung meiner Ansicht ist der SJ-2 vollständig Einsatz tauglich mit einem verbesserten anti-g Anzug eine absolute Verbesserung.

SimOff
habe mal alle pns duchrgeguckt da wär noch eine bei die ich mir wohl zur Motivation archiviert hatte.

Es handelt sich dabei um eine Abmachung zwischen uns, vlt erinnerst du dich.
(03.05.2013 22:04)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
sieht creuset genau in die Augen wobei immer noch eine leichte Schwärze der blutroten Augen zu erkennen ist.

Handlung
Luna wird dabei nicht mehr sehen als ihr eigenes Abbild dass sich in den, in die weiße Halbgesichtsmaske eingearbeiteten, Gläsern spiegelt (sofern sie ein Spiegelbild hat natürlich Augenzwinkern)

Sie erwähnten gesundheitliche Beeinträchtigungen der Piloten. Um welche genau handelt es sich dabei ?

SimOff
Ich habe gerade meine alten PNs noch mal durchgesehen, es waren sehr viele dabei die an dich addressiert sind. Könntest du mir die die du meinst noch mal als Kopie schicken ?
Die G Kräfte sind durch die verbesserte wendigkeit und erhöhten beschleunigung stark erhöht, das drückt auf die Lunge und Venen sowie den Adern.

Ich bin kein Artzt aber ich kann durch Erfahrungen sagen das, diese Umstände über kurz oder lang zu starken Atem beschwerden und einem Kreislauf Kollaps führen wird.

Wobei ich natürlich nicht von mir Aus darauf schließen kann ich fliege teilweise soger ohne den jetzigen G Anzug.

SimOff
hab grade Probleme mit meinem Handy kann keine Pn's verschicken aber kriegst sie sobald ich denn Fehler ausgemerzt hab, bin nämlich schon.fast fertig.

EDIT: fertig hab sie dir geschickt, läuft jetzt wieder alles so wies soll.
Einladung an den Flottenmarschall
(04.05.2013 02:16)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]Die G Kräfte sind durch die verbesserte wendigkeit und erhöhten beschleunigung stark erhöht, das drückt auf die Lunge und Venen sowie den Adern.

Ich bin kein Artzt aber ich kann durch Erfahrungen sagen das, diese Umstände über kurz oder lang zu starken Atem beschwerden und einem Kreislauf Kollaps führen wird.

Wobei ich natürlich nicht von mir Aus darauf schließen kann ich fliege teilweise soger ohne den jetzigen G Anzug.

SimOff
hab grade Probleme mit meinem Handy kann keine Pn's verschicken aber kriegst sie sobald ich denn Fehler ausgemerzt hab, bin nämlich schon.fast fertig.

EDIT: fertig hab sie dir geschickt, läuft jetzt wieder alles so wies soll.

Was sie da beschreiben klingt mehr oder weniger nach den üblichen Problemen bei hohen g-Belastungen. Die Anti-g-Anzüge sind bis etwa 6g wirksam, wenn es darum geht diese Auswirkungen einzudämmen aber diese Grenze konnte auch mit dem SJ-I schon bei bestimmten Flugmanövern überschritten werden.

Was genau sind jetzt also die Unterschiede die beim SJ-II auftreten ?

SimOff
@Luna: Meine Bitte mir die PN noch mal zu schicken, hatte nichts damit zu tun dass ich jemals alte PNs gelöscht hätte sondern nur dass ich nicht in den PNs von etlichen Monaten nach einer bestimmten suchen wollte. Dir ist hoffentlich klar, dass ich, wenn ich Tag und Uhrzeit habe, sehr genau nachvollziehen kann welche PNs ich empfangen oder gesendet habe.
SimOff
hätte ich das vorher gewusst hätte ich dir einfach Datum und Uhrzeit gegeben. rotes Gesicht

Die Belastung tritt nicht nur bei bestimmt Manövern auf sondern bei länger flugzeit, an spezielle Manöver hatte ich nicht gedacht ich muss meine Piloten danach befragen.

Aber hiermit ist mein bericht ist hiermit abgeschlossen, ich habe keine weiteren Mängel feststellen können.
Der SJ-2 ist eine deutliche Verbesserung.

Sir.
Wie lautet also ihre abschließende Empfehlung ?
Ich empfehle den SJ-1 durch den SJ-2 zu ersetzen, Sir.
Also befürworten sie die Serienfertigung des SJ-II.

Gut, fühlen sie sich bereit zu einer abschließenden Befragung zum SJ-II Projekt vor den Rat zu treten ?

Möglicherweise haben die anderen Ratsmitglieder noch einige Fragen bevor sie eine Entscheidung treffen.
Positiv Sir, es wird mir ein vergnügen sein.

Handlung
Scheint wieder alles im Griff zu haben.