Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Korrekt. smile

Handlung
reicht Ihm die Hand
Handlung
steht kurz auf um Simultan die Hand zu schütteln

Setzen sie sich bitte.

Also was führt sie zu mir ?
Dankeschön.

Handlung
setzt sich

Nun, es geht um ein Vorhaben meinerseits.
Ich plane eine Organisation innerhalb des Wissenschaftskonsorzirates aufzubauen, welche sich auf den Bereich der Leistungssteigerung des Menschlichen Körpers, sowie deren Anwendung im Wehrmedizinischen Bereich konzentrieren soll.

Was heißt das nun konrekt?
Diese Organisation soll Substanzen entwickeln die beispielsweise kurzzeitig die Ausdauer erhöhen, Schmerzreize unterdrücken und ähnliches.
Ein Teilgebiet werden wohl auch Radioprotektoren sein.

Der Hauptfokus liegt in der Entwicklung und Produktion für die Aquamarine als Hauptabnehmer und sofern die entwickelten Substanzen einen zivilmedizinischen Nutzen haben, werden diese selbstverständlich der Zivilmedizin zur Verfügung gestellt.

Da ich nicht weiß ob die Aquamarine in diesem Bereich bereits forscht bzw. ob der Einsatz solcher Substanzen in der Aquamarine überhaupt geplant ist möchte ich bei Ihnen eben nachfragen ob das von Ihrer Seite auch in Ordnung geht.

Es geht mir vorallem darum Konkurrenzgedanken zwischen den eventuell vorhandenen Einrichtungen der Aquamarine und meiner Organisation zu zerstreuen und vorallem gleich mal abzutasten ob die Aquamarine überhaupt Interesse an den Entwicklungsergebnisse hätte.

Handlung
holt Luft und lässt das gesagte Wirken
Das klingt als würden sie von Kampfdrogen sprechen. Soweit ich weiß gab es früher im alten Seereich Versuche mit soetwas aber das liegt lange zurück und mir wäre nicht bekannt dass davon noch Ergebnisse vorliegen. Eine Wiederaufnahme dieser Arbeiten ist durch uns bislang nicht erfolgt und auf absehbare Zeit nicht geplant

Neben den üblichen Medikamenten die im Feld in Medipacks zum Einsatz kommen, inklusive Schmerzmitteln und Adrenalin, werden in der Aquamarine derzeit noch Breitbandimpfstoffe gegen biologische Waffen und Amifostin als Strahlenprotektor geführt.

Wenn sie Vorschläge haben was dieser Palette hinzugefügt werden könnte werden wir diese sehr gewissenhaft prüfen. Ob wir sie übernehmen hängt dann von Wirksamkeit und Nebenwirkungen ab.
Interessant, nun dann würde es von Ihrerseite aus keine Einwände geben?
Dazu dass sie als Wissenschaftskonsorzirat Forschungen auf einem Gebiet einleiten wollen das derzeit praktisch brachliegt ?

Wohl kaum.
Das freut ich zu hören.
Die Mitglieder der Abteilung wurden bereits bestimmt, momentan wird ein Bereich in Sektion 4 des Forschungskomplexes entsprechend modifiziert und eingerichtet.

Nun, das wäre es eigentlich von meiner Seite.
Dann wünsche ich ihnen viel Erfolg bei ihren Forschungen Professor Simultan.
Vielen Dank. smile

Handlung
reicht Rau die Hand und macht sich dann auf den weg zu seinem Büro
Handlung
Eine Kopie eines Schreibens trifft mit der Bitte um Beachtung ein

(15.06.2012 18:47)Ceville schrieb: [ -> ]
Geehrte Regierende Individuen,

sie sind hiermit zu der am morgigen Tage stattfindenden Verleihung
von Orden und Ehrungen angesichts der Niederschlagung des sozialistischen Aufstandes in Lummerland eingeladen. Ausgezeichnet werden unter anderem
auch Mitglieder der Aquamarine unter der kommandierenden Offizierin
Talia Gladys, um deren Erscheinen der Regent hiermit bittet.
Mit lummrigen Grüßen
Farnsworth Snigggleperth