Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ein Brief geht ein.

Anbei liegt mein Bericht wärend der Befragung war Fähnrich Testarossa anwesend und kann somit alles bestätigen.

Mfg Leutnant La Forbes
[Bild: 328_01_06_12_10_15_45.png]

Bericht zum Verhör zweier Mutmaßlichen Terroristen

An Flottenmarschall Rau Le Cruset Oberkomandierender der AM
Von Leutnant La Forbes

Lebendes Sobjekt sagte aus:

Sein Name wäre Coop er und seine Schwester Carrie würden einer neuen Terroristischen Gruppierung Namens : "Gesellschaft Der Schatten" angehören bedingt ihrer Aufnahme wurden sie von Drei Drillingen die Vermutlich Führer dieser Ominösen Gruppierung sind dazu angeheuert Fähnrich Zeak und mich zu Liquidieren.

Desweiteren will diese Gruppierung irgendwo im Seereich einen - erichten und Aquatropolis und all seine Einwohner vernichten.

Ihre Motive belaufen sich auf Purrem Hass.

Sobjekt tötete sich Anschließend mit einer Zyankali Kapsel selbst somit gehe ich den Verdacht ein wir sollten diese Informationen erhalten.

Ich stehe ihnen bei Rückfragen gerne zu Verfügung.

Mfg Leutnant La Forbes

[Bild: 328_01_06_12_10_15_45.png]
(11.06.2013 21:30)Cabal 2.0 schrieb: [ -> ]>Vielen Dank.

Bitte warten
Carret

>Großmeisterin Lara Dark möchte sie darüber informieren das ein neuer Prototyp getestet werden Soll.

>Der Prototyp ist ein Jäger für denn Test allerdings unbewaffnet, um Keinen Krieg auszulösen findet es die Führerin von Nod Vorteilhaft sie zu informieren.

>Es liegen keine Kriegerischen Absichten vor

>Sie können nun ihre Antwort eintippen.

Carret

>Ich nehme die Informationen über den Testflug als Zeichen von NODs gutem Willen zur Kenntnis.

>Wie sind die Koordinaten des Startpunktes und die vorgesehene Flugroute ?
>Die Strecke und der Flugbahn Verlauf sind über eine solche Verbindung kaum sicher zu übermitteln.

>Denoch wissen wir das durch die Raketen abschüsse unser Basis Standort entdeckt wurde dort befindet sich auch der Start Punkt.

>Die Strecke selbst wird sich zu keiner Zeit einem Aquatropolischen Schiff einer Stadt oder sonst welchen Besitztümern von Aquatropolis nähern, sollte dies durch ein versehen doch geschen so wird der Pilot abdrehen oder von uns Abgeschossen diese Warnung erhielt er.

>Natürlich wird der Abschuss in sicherem gebiet erfolgen.

>Haben sie weitere Fragen?

Carret

Keine auf die ich eine Antwot erwarten dürfte...


...

>Welchem Zweck dienten die Raketenstarts ?
>Einen Moment.

Bitte warten
Carret

>Informationen begrenzt freigegeben.

>Raketenstarts erfolgten zur anlegung eines neuen Satelliten Systems, sowie einer kleinen Raumstation zu dessen Schutz und Kontrolle.

>Weitere Informationen zu diesem Thema unterliegen der Geheimhaltung, Entschuldigung.

>Haben sie weitere Fragen Flottenmarschall ?

Carret
>Zur Zeit nicht.
>Auf wiederlesen Flottenmarschall.

Handlung
Das Chat Fenster erlischt der Kontakt ist abgebrochen.
Handlung
Ein Antrag von Oberleutnant La Forbes geht ein.

Antrag auf Gründung einer Spezialeinheit
An Flottenmarschall Rau Le Creuset
Von Oberleutnant Luna La Forbes

Hier mit Beantrage ich Oberleutnant La Forbes die Aufstellung einer Spezail-Einheit unter meinem Kommando.

Aufstellung wie Folgt: 2 Techniker mit Technischer Ausrüstung zur Wartung und Instandsetzung von Helikoptern.

4 Sanitäter mit Medizinischer Ausrüstung zur Versorgung und Rettung verletzter.

4 Scharfschützen mit Ausrüstung.

34 Soldaten mit Standart Bewaffnung.

6 Soldaten mit schwerer Bewaffnung.

Swie 2 AM-21 und 1 AM 23.

Und ein Trainingsareal sowie Unterkünfte auf PQ-N16 nach Möglichkeit nahe des dortigen Flugplatzes.

Aufgabenfeld :

Sicherung bestimmter Personen, Gebiete und Gebäuden.

Patrouillieren via Helikoptern und solche zu besetzen.

Geisel Rettungen und Liqidierungen von Geisel nehmern.

Einsatzort: PQ-N16.

Name: Ruffnex

Mit freundlichen Grüßen Oberleutnant La Forbes

[Bild: 328_01_06_12_10_15_45.png]

SimOff
Ich bitte um Nachsicht ist mein Erster Antrag und hab keinen gefunden wo ich hätte abschreiben können.
Handlung
geht den Entwurf durch und lässt Oberleutnant La Forbes mitteilen dass er bei nächster Gelegenheit gerne persönlich mit ihr über ihren Vorschlag sprechen möchte
Handlung
Klopft an.