Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
macht sich wieder an die Arbeit
SimOff
LOL. Duffy english pilot.
Handlung
befindet sich mal wieder im Büro um die Daten zur aktuellen Lage in Dschanabath zusammen zu suchen

Wieso mache ich mir überhaupt diese Mühe ? Wenn Scorpio dort unbedingt sein Glück strapazieren möchte sollte ich ihn einfach lassen.

Würde die VT Wert darauf legen dass ich mich mit solchen Dingen beschäftige oder überhaupt glauben in einer höheren Position Verwendung für mich zu haben dann hätte sie mittlerweile mehr als genug Gelegenheiten gehabt mich zu befördern und als Leiter des Flottenhauptquartiers einzusetzen. Da das offenbar nicht der Fall ist...


...

Ich sollte mich einfach zurücklehnen und abwarten was passiert anstatt weiter so zu tun als würde ich zum Oberkommando gehören...


...

Handlung
muss kurz lächeln

aber alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen...


...

Handlung
hat nach ein paar Stunden alles zusammen und geht wieder
Handlung
bezieht erneut das Büro, diesmal auf unbestimmte Zeit...

Handlung
beginnt damit sich um ein paar kleinere liegen gebliebene Angelegenheiten zu kümmern... lehnt sich nach einiger Zeit nachdenklich zurück
Handlung
legt ein paar Unterlagen auf den Schreibtisch

Sie sehen erschöpft aus...
Handlung
lächelt andeutungsweise

Es scheint als wäre auch ich letzten Endes nur ein Mensch... und bis zu diesem Punkt zu kommen war doch etwas schwieriger als ich erwartet hatte...

Aber es gibt noch jede Menge zu tun also...

Handlung
überlegt kurz

Stellen sie bitte alle bisher verfügbaren Daten über die Bildung der neuen Bürgermiliz zusammen, auch die Informationen über die Bürgerwehr die im Düsterstein/Enigma Konflikt zum Einsatz kam.

Und leiten sie eine Nachricht an Major Simmons weiter dass ich so bald wie möglich mit ihr sprechen möchte.
Handlung
erhält bislang unbestätigte Meldungen dass die VT durch das Militär des DKL festgesetzt worden sein soll

hat man dort jetzt völlig den Verstand verloren ?


...

Soweit ich weiss wurden noch vor ihrem Besuch alle eventuellen Verfahren gegen sie im Dreikönigsland eingestellt also gibt es für eine Festnahme keine Grundlage und wenn die Konföderationsarmee gemeinsame Sache mit einer dritten Partei gemacht hat...


...

Handlung
auch wenn er als Leiter des Flottenhauptquartiers "nur" einen Posten im Stab bekleidet ist Le Creuset nach dem Ausfall der Oberkommandierenden das was einem Befehlshaber der Flotte jetzt am nächsten kommt...

gibt einen Befehl aus
Handlung
betritt das Büro

Sie wollten mich sprechen ?
Handlung
betrachtet Simmons einen Moment

In der Tat...

Setzen sie sich bitte Major Simmons es gibt einiges worüber wir uns unterhalten sollten.
Handlung
Simmons und Le Creuset führen ein längeres Gespräch...

Unter anderem geht es um die Bewaffnung der Bürgermilizen, die Notwendigkeit das Muräne-Konzept zu verbessern und zu erweitern, die Frage in welchem Umfang Verteidigungsanlagen in die von Scorpio geplante Megacity Aquatica integriert werden sollten und noch einige allgemeinere Themen.


Handlung
Am Ende des Gesprächs übergibt Simmons einen gewissen Datenträger den sie auf Pura Pura erhalten hat.

Ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht genau was ich davon halten soll dass Enigma ihnen irgendwelche gesicherten Informationen überlässt...

Ich hoffe mein Vertrauen in sie ist nicht fehlplatziert Le Creuset...

Handlung
verlässt das Büro