Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Sir, eigentlich ist das nicht das Aufgabengebiet meiner Einheit, doch einige der Mitglieder waren bei der AMND.

Sofern möglich würde ich diese Mitglieder miss Windsor unterstellen für die Dauer der Nachforschungen, außer sie bestehen darauf das ich diese Nachforschungen durchgeführe.
SimOff
Ich wollte eigentlich vermeiden mich zu tief in diese Terrorplots reinziehen zu lassen. Mal sehen...

Telefonat
Hauptgefreite Windsor ist nicht die passende Wahl um in dieser Sache dauerhaft die Ermittlungen zu leiten aber sie kann die ersten Nachforschungen übernehmen bis der AMND jemanden mit der Übernahme dieser Aufgabe betraut hat.

Ich bin sicher die Unterstützung durch ihre Leute wäre dabei willkommen.
SimOff
Ich wollte jetzt auch nicht Polizistin Spielen, ich kann aber schlecht Nein sagen wenn alle anderen inaktiv sind, die sich damit normalerweise beschäftigen.

Ich und Bane sind dafür das schnell zu erledigen, Als Bauarbeiter auf die Insel Ausrüstung geschmuggelt in irgendwelcher Fracht.(Seine Idee)

Telefonat
Ja,Sir.
Kommunikation
Telefonat
Gibt es sonst noch etwas worüber sie sprechen möchten ?
Telefonat
Nein, Sir.
Telefonat
Gut.

Hauptgefreite Windsor wird in wenigen Stunden per Kuriermaschine bei ihnen eintreffen.

Handlung
fordert nachdem er aufgelegt hat noch den Gefechtsbericht der Aquamarinestreife aus PQ-N16 an und setzt dann Windsor über den Vorfall und ihre neue Aufgabe in Kenntnis
Handlung
Legt auch auf.
Handlung
klopft mal wieder an der Tür.
Herein.
Handlung
Tritt ein und salutiert.