Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen wird sofort vorgelassen
Handlung
Fast es nicht und geht.
(25.10.2013 20:49)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Fast es nicht und geht.

SimOff
Sorry Luna aber bei deiner ganzen SimOff Diskussion mit Zweistein hatte ich völlig vergessen dass du vor zwei Seiten und 7 Tagen mal in einem Nebensatz erwähnt hast dass du auch SimOn anwesend bist (ich hab erst bei deiner Reaktion jetzt mal nachgeblättert). Da ich gerade nicht wirklich viel Zeit für die MNs habe rutscht mir im Moment wohl öfter mal was durch.
SimOff
um erlich zu sein passt das ganz gut weil du ja fast zeitgleich angerufen hast, also konnte ich jetzt eine Stelle schließen smile
(25.10.2013 20:24)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]
Handlung
Beamen wird sofort vorgelassen

Handlung
betritt den Raum, salutiert still.
Handlung
salutiert ebenfalls

Oberleutnant Beamen, was führt sie zu mir ?
Eine Änderung an meiner Einheit
Und welche Änderung wäre das ?
(27.10.2013 20:49)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]Und welche Änderung wäre das ?

Ich würde die Einheit, um die Ausrückgeschwindigkeit verringern gerne auf ein Schiff umziehen lassen.

Mir ist bewusst das die Aquamarine über keine Schiffe verfügt die zwei Helikopter tragen können. Aus diesem Grund habe ich auf Grundlagen von Besprechungen mit Major Simmons ein Schiff in meiner Firma entwickelt und gebaut.
(01.11.2013 19:51)John Beamen schrieb: [ -> ]Ich würde die Einheit, um die Ausrückgeschwindigkeit verringern gerne auf ein Schiff umziehen lassen.

Mir ist bewusst das die Aquamarine über keine Schiffe verfügt die zwei Helikopter tragen können. Aus diesem Grund habe ich auf Grundlagen von Besprechungen mit Major Simmons ein Schiff in meiner Firma entwickelt und gebaut.

Interessant. Haben sie die technischen Daten des Schiffes zur Hand ?