Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Taucht erneut vor dem Büro des Flottenmarschalls auf, diesmal hat er ein Schreiben in der Hand. Dent lässt sich wieder anmelden.
Handlung
lässt Dent erneut hereinbitten...

Friedensrichter Dent, ich hatte nicht erwartet sie so bald schon wiederzusehen...
Handlung
Setzt sich erneut auf den Stuhl gegenüber Le Creuset.

Und jetzt wirf ihm diesen Wisch um die Ohren.


...

Ich habe meine Wut unter Kontrolle. Ich habe dich unter Kontrolle.


...

Ich habe mir von unserer Regentin die schriftliche Bestätigung besorgt, die sie wollten.

Handlung
Reicht ihm das Schriftstück.
.

Ich denke damit wären alle Formalitäten geklärt, oder?
Handlung
lächelt kurz als er einen Blick auf den Einzeiler der VT wirft und Dent das Schreiben dann zurückgibt

Natürlich... es wäre nicht einmal nötig gewesen sich deswegen noch einmal persönlich hierher zu bemühen.

Nun gut, einen Moment bitte...

Handlung
greift zum Telefon, gibt eine kurze Anweisung und legt wieder auf

Ich hatte bereits alles vorbereiten lassen, die Ausrüstung für ihre Gerichtsdiener wird gerade zum Transport verladen. In Anbetracht der etwas... besonderen Verhältnisse hier im Seereich habe ich zusätzlich noch 9 Schußsichere Westen für sie bereitstellen lassen.

Ich nehme an sie wollen ihre Männer auch regelmäßig an den Waffen trainieren lassen ?

Schußsichere Westen. Ein netter Bonus.


...
Danke.
An Westen hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht. Etwas nachlässig von mir.

Und regelmäßiges Training ist mit Sicherheit eine gute Idee.
Gibt es einen Schießplatz, den man dafür benutzen kann?
Es gibt zwei Einrichtungen die für das Training ihrer Leute in Frage kämen. Die naheliegendenste Variante wäre wohl der Schießstand der Polizei, wenden sie sich dafür am besten an Polizeipräsident Vilone. Sollte das aus irgend einem Grund nicht funktionieren würde ich ihnen auch die Genehmigung geben den Schießstand der Offiziersschule zu nutzen, nur wären sie in dem Fall nicht ganz so frei in der Einteilung ihrer Übungszeiten da das reguläre Training der Kadetten natürlich Vorrang hätte.

SimOff
praktisch kann der Schießstand natürlich immer benutzt werden wenn dort nicht gerade eine andere Sim läuft ;)
Ausgezeichnet. Ich wollte sowieso demnächst mit Vilone reden. Schließlich ist er genau wie ich für Recht und Ordnung zuständig. Da ist es immer gut sich schon zu kennen ...

... und einschätzen zu können ...


...
... bevor es ernst wird.

Wie lange wird der Transport der Waffen dauern, Konteradmiral?
Da die notwendigen Vorbereitungen ja schon getroffen wurden während sie sich um ihre schriftliche Genehmigung bemüht haben nicht mehr als eine Stunde. Ich denke es wäre das Beste wenn sie sich auf direktem Weg in ihr Büro begeben, ich habe die Anweisung gegeben die Ausrüstung ihnen persönlich zu übergeben.
Gut. Es freut mich das diese Angelegenheit so schnell geklärt werden konnte.

Handlung
Steht auf und reicht Le Creuset die Hand.

Auf wiedersehen.
Handlung
erhebt sich ebenfalls

Auf Wiedersehen, Friedensrichter.