Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Beamens letzter Post liegt schon eine Weile zurück und ewig kann ich den Thread ja auch nicht blockieren

Herein.
(06.11.2013 23:32)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]Ändert sich dadurch etwas an der Stärke und Organisationsstruktur ihrer Einheit ?

Nein, nur wird unsere Einsatzgeschwindigkeit für andere Inseln des Seereiches sinken und unser Einsatzgebiet sich erhöhen.
SimOff
Ich warte noch da er zurückgefunden hat großes Grinsen
Dann werde ich auf das Datenblatt zu ihrem Schiff warten.

Gibt es sonst noch etwas worüber sie sprechen wollten ?
Okay. Das kann aber noch ein paar Monate dauern. smile Ansonsten habe ich nichts mehr. Sie vielleicht?
Zumindest im Moment sehe ich Zeit bei dieser Umstrukturierung nicht als kritischen Faktor an.

Sie können wegtreten Oberleutnant Beamen.
Handlung
Nachdem Beamen das Büro verlassen hat wird Luna umgehend vorgelassen.
Handlung
kommt rein Salutiert aber nicht.

FM.
Handlung
nimmt das fehlende Salutieren zur Kenntnis hält es aber nicht für notwendig das zu kommentieren

Was führt sie her Oberleutnant La Forbes ?
Handlung
lächelt und bleibt stehen.

Mehrere Punkte, fangen wir mit der Sache mit Pirx an ich habe mehr oder weniger dafür gesorgt das ich als Verbindungsoffiezier gefeuert wurde, weil ich ihm gesagt hab was ich davon halte für Fünf Leute ein gemeinsames Segelschul Projekt aufzuziehen.

Also Vieleicht war ich da etwas vorlaut, aber mir hat es die Harre aufgestellt als er alles abgelehnt hat und mir dann sagte das er fünf Leute hat und diese ja für ein Konzept für fünfundsiebzig Leute zu gut währen, diese fünf Leute bestanden aus einem Offizier zwei erfahren Matrosen und Zwei Rekruten.

Also bestrafen sie mich ruhig, aber er war dabei soger überheblich und selbst gerecht achja und durch und durch ein Arsch, und er braucht keinen weiteren Verbindungsoffiezier mehr.

Also entweder hab ichs verbockt oder nur gezeigt das es für eine Zusammenarbeit noch zu früh ist.

Handlung
Wartet auf eine Reaktion um mit dem anderen fortzufahren.