Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den Moment ja.

Zwei Module für den Gebrauch und den Prototypen als Plattform für Weiterentwicklungen.
Gut, das sollte kein Problem darstellen.
Der Prototyp kann gerne in die Obhut der AM überstellt werden wenn dies gewünscht ist?
Sofern sie kein Entwicklungsteam halten wollen das sich mit der Weiterentwicklung beschäftigt, wird der Morgenroete-Komplex es übernehmen.
Handlung
Überlegt kurz
Momentan habe ich leider nicht die personellen Ressourcen um hier die Weiterentwicklung durch meine Leute zu gewährleisten, da noch einige weitere Projekte im Bereich Mobile Stützpunktinfrastruktur und Fahrzeugbau auf dem Plan stehen.
Im Fall des Lazarettmodules würde ich es begrüßen wenn der MR-Komplex dieses übernehmen würde.
Selbstverständlich steht der Projektleiter der Modules zur Verfügung wenn dies erforderlich ist.
Haben sie noch eine Arbeitsgruppe die aktiv an der Weiterentwicklung der Skorpion-Anzüge arbeitet ?
Ja, das Team welches die Anzüge entwickelt hat ist für deren Weiterentwicklung abgestellt worden.
Momentan wird daran gearbeitet die Akkulaufzeiten zu erhöhen.
Verstehe.

Major Simmons erwähnte auch etwas über eine Med-Einheit über die dem Soldaten im Anzug mittels Druckinjektor nach Bedarf Medikamente verabreicht werden können.
Das integrierte Medi-Pack, genau.
Eine grandiose Idee die uns bei der Entwicklung des Umteranzuges gekommen ist.
Wurde aber zugunsten einer Felderprobung der Anzüge beim Wachbatallion des MR-Komplexes auf Eis gelegt bis die Resultate der Felderprobung vorliegen.

Da sich das Institut f. Strömungsforschung mit Medikamenten im Bereich der Leistungssteigerung sowie Radioprotektoren beschäftigt und auch erste kleine Erfolge verbuchen konnte, wird das Thema integrierte und automatisierte Medikamentenabgabe wieder in den Fokus rücken.
Handlung
nickt kurz

Major Simmons scheint recht bei der Suche nach einem geeigneten Manövergegner für den Feldtest ziemlich wählerisch zu sein.
Handlung
seufzt leise

Ja, das stimmt.
Das Problem ist soviel ich von Ihr weiß, dass es keine geeigneten Verbände gibt welche in einem Manöver mit den Soldaten des mit den Anzügen ausgestatteten Verbandes des MR-Komplexes antreten könnten.

Die Einheit von OLt. Beamen schien am geeignetsten zu sein.