Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Wenn sie meine Unterstützung benötigen lassen sie es mich wissen.
Telefonat
Danke. Vermutlich werden wir das bald im Rat debattieren müssen.
Telefonat
Natürlich...
Handlung
Klopft an die Tür. Mit Mrs. Bigglesworth auf dem Arm.
Herein !
Handlung
Tritt ein Salutiert kurz mit der Katze im Arm und schließt dann die Tür.
Handlung
salutiert ebenfalls knapp

Oberleutnant La Forbes, was führt sie zu mir ?
Enigmas Befehl ich soll Bericht erstatten.
Über ihre Zusammenarbeit mit ihr und die jüngsten Entwicklungen bezüglich des Grafen wie ich annehme.

Berichten sie.
Also angefangen hat das mit dem Gerücht das der Graf zurück gekehrt ist, ich hab bei Geanna angerufen um mir das bestätigen zu lassen naja das hat sie auch aber eher indirekt.

Kurz darauf hat sie mich auch um Hilfe gebeten, meine Aufgabe War die Kirche abzuriegeln aber um ehrlich zu sein ich musste nur eine Person am reingehen hindern weiter ist nix passiert.

Dann tauchte aber das Mädchen auf das sie übrigens auch vertraulich behandeln sollten, das sie aus der Zukunft ist, ist nämlich nicht unser einzieges Problem.

Denn sie ist eine Zucht aus Jeanne Duchamps und Erica Simmons DNA zu gleichen Teil, ihr Name ist Mariemaia, Zwölf Jahre alt Kadettin.

Der Rest ist einfach viel bla bla bla dann, sollten wir zur Lady die es warum auch immer gleich zwei mal gibt, man brachte uns in einen Raum wo wir auf Enigma warteten und diskutierten über das Zeit Paradoxon und gewisse Informationen über die Kadettin die sie ja jetzt bereits erhalten haben.

Naja Enigma kam forderte selbst nochmal persönlich besagte Infos über besagtes Mädchen von besagtem Mädchen, bis plötzlich eine zweite Enigma mit dem Grafen denn Raum betrat.

Es gab ein paar bis jetzt unwichtige Diskussionen der Graf versuchte verzweifelt sich von Enigma los zu reden also durch Sprach gebrauch macht und Freiheit einfordern, währendessen verschwand die andere Enigma ich weiß allerdings nicht wohin also sie hat den Raum verlassen.

Das klappte nicht da hielt der Graf eine kleine Ansprache gab mir seine Katze und zückte einen Goldenen Revolver und naja schoss sich in den Kopf, Er Viel zusammen, Panik verbreitete sich, ich musste der Lady eine Knallen damit sie wieder vernünftig wurde.

Diskussionen warum er es getan hat folgten Drei Theorien folgten, Es War ein klon der alles inszenierte diese Theorie hat aber mehre Gründe warum er das tat, die zweite War er hat das Zeit Paradoxon Begriffen und nur eins seiner selbst das garnicht unser richtiger Graf ist hat sich erschossen auch hier viele Gründe warum das so sein könnte.

Und zum Schluss meine er ist wirklich tot und das aus dem Grund den er nannte nämlich das Seereich aus seinem Schlaf der Pazifisten zu reißen damit wir zu unseren Wurzeln und dessen Ziele zurück kehren.

Auf jedenfall kenne ich ihn so er hat sich auch in den Jahren in den Vamyrinähen immer so verhalten das genau das sein Ziel ist, und ich kenne ihn jetzt auch schon viele Jahre und Zweifel nicht daran das er für dieses Ziel auch dieses Opfer bringen könnte.

Nun will Enigma das Testament und wissen woher Höhnli seine Informationen hat das ist aber meine aufgabe Wiese andeutete ich sollte hier nur Bericht erstatten, ob ich das noch besorgen muss wird sich dann erst später zeigen.

Achja und so ein Abgesandter aus Devon ist jetzt Grade in Enigmas Anwesen, und meiner Meinung nach besteht eine Fünfzig Prozentige Chance das er es nie wieder verlässt.

Ich glaube das War soweit alles.

Handlung
Streichelt die Katze.

ich fühle mich wie ein Besseres Satcom.


...