Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Schaut einen Moment auf das Datenblatt. Dann bemerkt er Le Creusts kaltes Lächeln, dass ihm von seinen früheren Arbeitgebern her merkwürdig vertraut vorkommt.

Same Song and Dance ...

Sicher. Es sollten sich genug geeignete Kandidaten in einer Armee wie der Aquamarine finden lassen und ihre Ausrüstung wurde soweit ich weiß auch erst kürzlich auf den neusten technischen Stand gebracht.
Sie haben sich ja gründlich informiert, aber ich schätze das war auch zu erwarten.

Also gut...

Handlung
steht auf

Stan Shiffer, sie werden hiermit im Rang eines Fähnrichs in die Aquamarine aufgenommen.

Fürs erste werden sie ein Quartier in der Offiziersschule hier auf Aquatica beziehen wo sie sich mit Organisation, Bewaffnung und sonstigen Eigenheiten der Aquamarine vertraut machen werden.

Ihre eigentliche Aufgabe besteht jedoch darin die SPECTRE-Einheit aufzustellen und zu trainieren. Zu diesem Zweck erhalten sie umfangreichen Zugriff auf die Personaldatenbank der Flotte. Ich kann ihnen nicht versprechen dass jeder ihrer Personalanforderungen entsprochen werden kann doch ich werde mein möglichstes tun um ihnen die Leute zu verschaffen die sie brauchen. Die noch vorhandenen Mitglieder der früheren Kleinkommandos wären sicher eine gute Wahl aber vermutlich werden sie nicht drum herum kommen ein paar geeignete Neulinge von Grund auf für diese Aufgaben auszubilden.

Sollten sie der Meinung sein dass bestimmte Ausrüstung für ihre Einheit benötigt wird senden sie die entsprechenden Anforderungen direkt an die Leiterin des technischen Korps Major Erica Simmons.

SimOff
Lass dich am besten so bald wie möglich in die Benutzergruppe "Militär" stellen um Zugriff auf den Morgenroete-Komplex zu bekommen. Und wenn du ein Symbol für die SPECTRE Einheit findest schick es mir einfach per PN, ich benutz es dann wenn es soweit ist die Einheit in die Liste der Spezialeinheiten einzutragen.

Haben sie noch Fragen ?
Handlung
Sieht etwas nachdenklich aus.

hmm...
Frischlinge aufzunehmen wird den Aufbau der Einheit verlangsamen. Allerdings hat es nach einem Bürgerkrieg und mehreren Machtwechseln sicher auch Vorteile, Leute zu holen, die keine Verbindung zu alten Machtblöcken haben.

Ich kann auch sicherlich meinen Aufenthalt in der Offiziersschule benutzen, um auf dem Trainingsplatz und in den Kursräumen schon Kandidaten persönlich zu begutachten.

Ich nehme an mir wird auf meinem Quartier ein Computer mit entsprechenden Datenbankzugriffsrechten zur Verfügung gestellt?
Natürlich, allerdings wird dieser Rechner aus Sicherheitsgründen nur über das Intranet der Offiziersschule mit der Datenbank verbunden und keinen Zugang zum Internet haben.

Was Verflechtungen mit anderen Machtblöcken betrifft, es existiert eine Spezialeinheit die einem ehemaligen Herrscher des Seereichs direkt unterstellt ist und deren Aufgabenspektrum sich teilweise mit dem ihrer Einheit überschneidet. Allerdings häufen sich in letzter Zeit Anzeichen dass es sich sowohl beim Kommandanten als auch bei den Soldaten der Einheit selbst um eine Bande von Ruhmsuchern handeln könnte.

Aufgrund ihrer Erfahrung muss ich ihnen sicher nicht erklären weshalb dieser Umstand... eher problematisch ist.

Ich vertraue darauf dass sie in jeder Hinsicht geeignete Leute auswählen werden.
Mit den Sicherheitsmaßnahmen habe ich kein Problem.

Was die Auswahl der Leute und diese andere Einheit angeht, erinnert mich das an eine Rede meines eigenen Ausbilders an meinem ersten Tag:
"Ihr macht euern Job nur dann richtig, wenn niemand je erfährt das ihr ihn überhaupt gemacht habt. Wenn ihr also auf Heldenimage und Groupies aus seid, könnt ihr euch sofort wieder verziehen."

Ich denke also das ich ihre Erwartungen erfüllen kann.
Handlung
hat ein kurzes Zucken um die Mundwinkel

Ich sehe wir verstehen uns.

Handlung
greift in eine Schublade und übergibt Shiffer ein Rangabzeichen

[Bild: 06.png]

Willkommen in der Aquamarine Fähnrich Shiffer.

Informieren sie mich sobald sie ihre Einheit aufgestellt und das Basistraining abgeschlossen haben, ich werde dann Möglichkeiten für weiterführendes Spezieltraining für sie eröffnen.

Viel Erfolg.
Handlung
Nimmt das Rangabzeichen entgegen. Er steht stramm und salutiert kurz.

Danke Sir,

freue mich dabei zu sein.

Ich werde umgehend mein Quartier in der Offiziersschule beziehen und anfangen.

Handlung
Verlässt den Raum.
Handlung
salutiert ebenfalls und widmet sich nachdem Shiffer gegangen ist wieder seiner Arbeit

Sehen wir ob er den Erwartungen gerecht werden kann die ich in ihn setze...


...
Handlung
Lässt sich anmelden.
Handlung
lässt Shiffer hereinbitten