Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich dafür nach Devon ziehen, Sir ?
Ein Wohnsitz in Devon wäre von Nutzen wenn sie als ständige Vertretung der Aquamarine im devonesischen Militär eingesetzt würden. Das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht für nötig.

Devon und das Seereich haben im Einigungsvertrag festgelegt eine gemeinsame Aussen- und Verteidigungspolitik zu betreiben wobei Devon sich verpflichtet hat die Führungsrolle des Seereichs in diesen Fragen anzuerkennen. Dazu ist es allerdings wichtig dass wir einen regelmäßigen Kontakt mit dem devonesischen Oberkommando aufrechterhalten. Kümmern wir uns darum nicht werden die Devonesen einfach tun was sie für richtig halten.

Ihre Aufgabe wird es sein diesen Kontakt aufrechtzuerhalten und wenn sie können die Fähigkeiten zur Zusammenarbeit unserer Streitkräfte zu verbessern. Wie sie bereits angedeutet haben sollten sie dabei das notwendige Maß finden um nicht als Eindringling oder Störfaktor betrachtet zu werden. Sie werden also vermutlich regelmäßig nach Devon reisen sich aber nicht ständig dort aufhalten müssen.
Ein dauerhafter Aufenthalt in Devon würde mir auch nicht zusagen ich hab hier meine verlobte, meine Freunde und lebe gerne hier.

Anderen falls ist es sicherlich nicht Karriere schädlich den Posten anzutreten.

SimOff
Rein simon wäre Abby dafür geeigneter wenn man bedenkt das Luna nicht einmal richtig mit OFL und dergleichen konfrontiert war oder im HQ War großes Grinsen

Die bedenken hatte ich schon mal bei Enigma geäußert aber die Wachen sind eine Liga.

Und wenn ich zusagen würde Sir, was würden sie den von gemeinsamen Ausbildungsmaßnahmen halten ?
In Anbetracht der Größenunterschiede unserer Streitkräfte wäre es nicht unbedingt sinnvoll unsere Rekruten gemeinsam auszubilden, beim Offiziersnachwuchs sieht das schon anders aus.

Der Einigungsvertrag sieht die Förderung von "Offizieraustauschprogrammen" ausdrücklich vor bleibt bei der genauen Umsetzung aber unspezifisch. Wenn sie ein brauchbares Konzept vorlegen können werde ich das unterstützen. Für den Moment geht es aber wie gesagt erst einmal darum überhaupt einen Kontakt zu etablieren.

SimOff
siehe hier Augenzwinkern

Rein SimOn entspricht Abbys Rang aufgrund ihrer Verwendung in der Aquamarine dem eines devonesischen Warrant Officer (die dichteste deutsche Entsprechung wäre wohl der Feldwebelleutnant der allerdings 1919 abgeschafft wurde) und steht damit zwischen einem Unteroffizier und einem niedrigen Subalternoffizier. Lunas Rang entspricht einem devonesischen Lieutenant Colonel oder Commander und ist damit ein mittlerer Stabsoffizier.

Damit ist eigentlich ziemlich klar wer zumindest formal besser geeignet ist großes Grinsen.
Handlung
Nickt.

Ich kann es ja mal versuchen, und vielleicht kann man das direkt so regeln das ich Abends wieder Zuhause bin.
Wie oft sie tatsächlich in Devon zu tun haben wird sich zeigen.

SimOff
Die meisten Spieler die regelmäßig zwischen Devon und dem Seereich gependelt sind haben irgendwann die Reisezeit einfach ignoriert Augenzwinkern

Wenn sie bereit sind den Posten anzutreten kann ich ihre Ernennung sofort unterschreiben.
Handlung
Nickt.

Wie heißt es so schön ohne es zu probieren soll man nicht urteilen.

SimOff
Also ich müsste das genau nachrechnen aber ein Privat Jet verkürzt die Reise Zeit ungemein, zur absoluten Not noch schnelleres.großes Grinsen
Handlung
unterschreibt die Ernennung

Dann viel Erfolg Major La Forbes. Ich schlage vor sie melden sich sobald möglich im Imperial Headquarter in Devon um ihren Posten als Verbindungsoffizier anzutreten.
Handlung
Salutiert und verläßt den Raum.

Es wird sicher interessant zu sehen wie sich La Forbes bei dieser Aufgabe schlägt...


...

Handlung
übermittelt die Informationen über die Ernennung nach Devon