Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spekuliere über solche Dinge nicht. Solange sie Ergebnisse liefern ohne dabei unerwünschte Seiteneffekte auszulösen wird kaum jemand ihre Methoden allzu kritisch hinterfragen.

SimOff
Vergiss aber nicht dass du einem anderen Spieler in der Regel schon eine Erklärung liefern solltest wie du ihn aufspüren konntest und übernatürliche Erklärungen müssen dabei nicht zwingend akzeptiert werden.
SimOff
Natürlich nicht, simulationtechnisch gesehen werd ich mich da in diesem Punkt denn Rangern bedienen, die sind nämlich auch Färtenleser.
Ich werde kaum Loslaufen und sagen ich Rieche ihn hier lang.

Es wird etwas dauern das umzusetzen, das jeder Soldat das selbe Level hat, aber das ist ok.

Haben sie noch Fragen?
Handlung
Die rote Lämpchen am Telefon des Flottenmarschalls erleutet.
Ein Anruf auf einer besonders sicheren Leitung zum Büro der Chefin der Stadtsicherheit geht ein.
Momentan nicht.

Handlung
bemerkt die Anzeige

Gibt es noch etwas worüber sie mit mir sprechen wollten ?
Nein.

Handlung
Sieht das blinken, salutiert und verlässt denn Raum.
Handlung
verriegelt mit einem Tastendruck die Tür und nimmt das Gespräch entgegen
Telefonat
Flottenmarschall Le Creuset,

Oberleutnant Skye hier. Mir wurden Informationen über den Verbleib von Hank Scorpio zugetragen. Die Sache scheint etwas... kompliziert zu sein.
Telefonat
Sprechen sie !
Telefonat
Ich wurde durch die NOD KI kontaktiert die anscheinend nicht ganz mit der derzeitigen NOD Führung konform geht.

Scorpio befindet sich derzeit offenbar in deren Gewahrsam. Ihr Stützpunkt ist gut gesichert und nach Ansicht der KI ist ein direkter Befreiungsversuch wenig aussichtsreich und würde Scorpio einen erheblichen Risiko aussetzen.

Mir wurde der Vorschlag unterbreitet Luna La Forbes hinzuzuziehen und ihre Verbindungen zu NOD zu nutzen. Ich kann keine Aussage zur Verlässligkeit der NOD-KI als Quelle treffen aber ich möchte die OFL hiermit bitten der Sache nachzugehen und dabei zunächst auf LaForbes zurückzugreifen bevor direkte Maßnahmen in Erwägung gezogen werden.
Telefonat
Wenn die NOD involviert ist könnte ein unvorsichtiges Vorgehen dem Seereich großen Schaden zufügen. Besonders da wir nur wenig über die aktuelle Führung der Bruderschaft und ihre derzeitige Stärke wissen.

Ich werde diese Angelegenheit prüfen und ihrer Empfehlung bis auf Weiteres folgen Oberleutnant.