Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es soll sich wohl um einen devonesischen Geschäftsmann handeln, aber das kann ja auch eine Finte sein.
Hmm...

Handlung
wirft noch einmal einen Blick auf die Adresse

Zumindest findet das Treffen an einem öffentlichen Ort statt. Aber die Art der Kontaktaufnahme ist tatsächlich sehr eigenartig für ein Geschäftsgespräch.

Wollen sie den Termin wahrnehmen ?
Ja, ich werde hingehen. Ich wurde ja auch mal zu einem Gespräch in ein Hinterzimmer der Orchidee eingeladen. Das war ja viel riskanter, als jetzt in einem öffentlichen Café.
Also sind sie hier um sich eine Art Rückversicherung zu verschaffen ?
Es wäre mir schon lieber, wenn sich unauffällig jemand postiert, ja.
Mir fallen da drei Varianten ein.

Ich könnte Oberleutnant Beamens Einheit anweisen die Umgebung zu sichern.

Major von Oberstein könnte einige seiner Leute etwas vor ihrer Ankunft in Zivil im Cafe verteilen.

Oder falls sie nur ein Minimum an Personen involvieren möchten könnte ich der Hauptgefreiten Windsor einige Tage dienstfrei geben und sie anweisen sich zur passenden Zeit dort einzufinden.
Ich bevorzuge die letzte Variante.

Während Beamen und Oberstein weitgehend bekannt sind als ranghohe Aquamarines, dürfte Windsor kaum bis gar nicht auffallen.
Oberstein würde selbstverständlich nicht persönlich anwesend sein sondern einige Mitglieder des AMND dafür abstellen und ich traue eigentlich auch Oberleutnant Beamen genug Verstand zu sich nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

Was Hauptgefreite Windsor angeht, da sie Medaillengewinnerin bei der letzten Olympiade war ist nicht völlig ausgeschlossen dass sie erkannt wird. Ich glaube sie war kurz nach der Olympiade auf dem Cover irgendeines drittklassigen Sportmagazins abgebildet...

Die dritte Variante würde sich von den ersten beiden hauptsächlich dadurch unterscheiden dass keine ganze Einheit vor Ort wäre sondern nur eine Person. Sollte dort jemand auf Anzeichen für verdeckte Einsatzkräfte achten hätte diese Version tatsächlich die geringste Wahrscheinlichkeit Misstrauen hervorzurufen. Andererseits kann Windsor allein nur begrenzt etwas ausrichten wenn sie dort in eine sorgfältig vorbereitete Falle laufen.

Die Entscheidung liegt bei ihnen.
Mhh.. stimmt, Windsor war bei Microlympia dabei...

Okay, dann gebe ich Beamen die Chance...
Beamen besitzt die erforderlichen Qualifikationen auch wenn er bislang keine praktischen Erfahrungen mit dieser Art von Operation hat. Wenn sie einverstanden sind werde ich Beamen die entsprechenden Anweisungen geben.

Können sie mir noch sagen wann dieses Treffen stattfinden soll ?