Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Brandenfels auch aber du hast in sofern Recht dass Scorpio auf Jabbha irgendeine Einrichtung betreibt während Brandenfels völlig unbewohnt ist was es sehr leicht machen würde dort eine Genehmigung für diese Flüge auszustellen.

Die Insel die du meinst liegt nicht in PQ-N16 und ist daher auch nicht Teil der dortigen Ausgestaltung. Im Moment also noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Wenn du möchtest könntest du die Gelegenheit nutzen eine Karte der Insel zu erstellen und die Lücke damit schließen.

Und die Insel unterhalb von PQ-N16 ?
SimOff
Dann nehme ich die Insel untendrunter smile

Mr Auweh

Abteilung für Sonstiges


Und dann wäre da noch etwas...

Handlung
Überreicht einen versiegelten Umschlag
Handlung
nimmt den Umschlag entgegen und betrachtet ihn während er kurz wartet ob Mr Auweh noch ergänzende Bemerkungen oder Erklärungen dazu abgeben möchte
Mr Auweh

Abteilung für Sonstiges


Der ist von Zweistein
Handlung
kommt zu dem Schluss dass er wohl keinen weiteren Kontext zu erwarten hat und öffnet den Umschlag behutsam um einen Blick auf den Inhalt zu werfen
Handlung
Es geht um ein gewisses Radar
Hmm...

Handlung
geht Zweisteins Vorschlag kurz durch

Interessant...


...

Richten sie ihrem Arbeitgeber aus dass ich mich mit dem Rat darüber austauschen und mich dann an ihn wenden werde.
Mr Auweh

Abteilung für Sonstiges


Alles klar. Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen Mr. Auweh.
Mr Auweh

Abteilung für Sonstiges


Handlung
Verlässt das Büro