Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
hört sich Lunas Ausführungen in Ruhe an

Das hat ja nicht lange gedauert...


...

Der Umgang mit Enigmas Leuten ist... schwierig, um es vorsichtig auszudrücken.

Sie sind bei weitem nicht der erste Aquamarineoffizier der die Haltung von Enigmas Leuten auf längere Sicht schwer erträglich findet daher sehe ich keine Veranlassung sie zu bestrafen aber ich würde gerne ihre Einschätzung hören.

Wo genau sehen sie die Ursachen für Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit zwischen Flugfeld und Flotte und was wäre ihrer Meinung nach notwendig um diese zu beseitigen ?
Die schmierigkeiten sehe ich hier in form von Hochmut und ähnlich schlechten Eigenschaften auf Seiten des Flugfeldes oder besser gesagt von Pilot Pirx, dieser Mann hat eine normale Seite mit der man zusammen arbeiten könnte.

Allerdings zeigt er meistens die andere Seite die sich eindeutig für Enigma höchstpersönlich hält, unter anderem ist er nicht Kritik fähig.

Normalerweise Platzt mir auf diese art und Weise nie der der Kragen aber dieser Mann glaubt in meinen Augen ohne ihn würde alles und auch das Seereich zerbrechen, das hat mir ziemlich die Sicherungen gezogen, würde Mann dem Flugfeld die Waffen wegnehmen währen es nurnoch größten Wahnsinnige.

Auch wenn sie ihren Ruf verdient haben, sie sind dadurch abgehoben.

Sie Beleidigen und zwar nichtmehr aber sie seh'n uns weithin als unterlegen und schwach an, als minderwertige, soweit ich das beurteilen konnte.

Das ist meine Meinung.
Mit dieser Meinung stehen sie innerhalb der Flotte nicht allein. Wenn sie das Verhalten von Enigmas Leuten allerdings so schnell aus der Fassung bringt, sind sie als Verbindungsoffizier vielleicht tatsächlich nicht geeignet.

Glauben sie wir sollten die Idee eines Segelschulschiffes mit der Option Kadetten des Flugfeldes an Bord zu nehmen davon unabhängig verfolgen ?
Ich denke das währe bei den zwei wirklichen Rekruten des Flugfeldes ressourcen verschwendund, außerdem würde ein wahre Zusammenarbeit auf dem Schiff nicht stattfinden wenn die Gruppen nicht gleichgroß und voneinander abhängig sind.

So wie die Situation derzeit steht währe es als würden sie Zwei Gazellen siebzig Löwen ausliefern.
Sie betrachten die Flugfeldrekruten als wehrlose Beute für unsere Kadetten ?
Durch die Größe unserer Gruppe schon, würde man zwei von uns mit zwei von ihnen in ein Ruderboot stecken währe es wahrscheinlich umgekehrt, was ich aber wohl auf den Größenwahn zurück rechnen würde.

Ich lege meinen Kopf dafür ins Feuer das sich jeder ihrer Rekruten selbst vorkommt wie etwas besseres sobald er aufgenommen wurde, und ich wette nach ein Parr Tagen Training wird es langsam zu Größenwahn.

Ich sehe keinen Grund so ein Projekt weiter zu verfolgen, und das hat nichts damit zu tuhen was ich von ihnen halte, es würde denn Spalt nur wieder vergrößern weil es die Unterschiede und Ansichten wieder unterstreichen würde.
Sie meinen also selbst wenn die Flotte sich ein Schulschiff zulegt sollten wir Enigmas Rekruten ausdrücklich ausschließen ?
Meiner Meinung nach ja, aber es liegt natürlich in ihrer Entscheidung allein.
Ich verstehe ihre Argumente aber an irgendeinem Punkt müssen wir einen Anfang machen.

Wie dem auch sei, haben sie zur Zeit einen Entwurf für ein Schulschiff der Flotte den sie vorlegen möchten ?
Ups, ähm nein nicht mehr entweder liegt er noch im Institut oder ich hab ihn weggeschmissen, aber wohl eher unabsichtlich.

SimOff
Ich hatte die Gorchfock als Vorbild umgeschrieben auf die.Menge und ein Konzept aus vielen zusammen gebastelt das hat mich ne Menge Arbeit gekostet, als Enigma als Pirx dann denn Spruch abgelassen hat, nunja ist mir auch RL ein wenig der Kragen geplatzt und ich hab alles gelöscht.

Insgesamt hab ich glaube ich nen Monat gebraucht, lustig daran es hat nur 2 Minuten gedauert alles zu löschen.