Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Doch nicht zur Winkelinsel? Wo sind die denn nun genau?
Telefonat
Nein, wie gesagt das Flüchtlingsschiff wurde auf Enigmas Veranlassung hin umgeleitet bevor es die Winkelinsel erreicht hat.

Handlung
Gibt die Koordinaten der Insel durch auf der sich die Flüchtlinge jetzt befinden.
Telefonat
Danke.

Mit welcher Begründung hat sie das Schiff umgeleitet?
Telefonat
Keine Begründung nur ein Verweis darauf, dass sie das Thema im Rat diskutieren möchte und den Hinweis Major Simmons nicht über die Ankunft dieser Flüchtlinge in Kenntnis zu setzen.
Telefonat
Ach so... naja.. wenn es die Lady dann doch nicht macht, machen wir es eben.
Telefonat
Sie meinen die Diskussion im Rat über den weiteren Umgang mit diesen Leuten ?
Telefonat
Ja, das meine ich. Oder wie lang wollen Sie warten, bis die Lady das dann doch mal im Rat anspricht?
Telefonat
Vermutlich haben sie Recht. Sollte die Lady tatsächlich etwas Dringendes in dieser Frage vorzubringen haben, kann sie es dann in der laufenden Debatte immer noch tun.
Telefonat
Dann verbleiben wir so.
Telefonat
Einverstanden. Eröffnen sie die Sitzung zu diesem Thema wann immer es ihnen passt. Ich werde da sein.