Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Professor Simultan, was führt sie zu mir ?
Handlung
Klopf klopf
Handlung
Über einen gesicherten Kanal wird die OFL knapp darüber informiert, dass auf der Mittelinsel offenbar ein Attentat auf die VT verübt wurde, der mutmaßliche Schütze sich aber in Gewahrsam befindet.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor.
(10.05.2013 20:10)Mario Shell schrieb: [ -> ]
Handlung
Klopf klopf

Handlung
fängt den Besucher im Vorzimmer ab

Der Flottenmarschall befindet sich noch in einer Besprechung.

Kann ich ihnen weiterhelfen ?
Guten Tag...

ich möchte mich bei der Aquamarine bewerben.

Aqua-Marine???


...
(07.05.2013 19:40)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]Professor Simultan, was führt sie zu mir ?

Es ginge um ein aktuelles Forschungsprojekt meines Konsorzirates, das SanEVAK-Modul.
Handlung
überlegt kurz

Das Lazarettmodul für die D-400M richtig ?
Genau, der erste Prototyp wurde vor kurzem fertiggestellt.
Wir würden das Modul gerne einmal in einer der Frachtmaschinen testen und alle Systeme im Volleinsatz durchchecken.
Da die vorgesehenen Frachtflüge nach PQ-N16 bereits abgeschlossen wurden, sollte das kein Problem sein.

Die Details der Umrüstung und des Termins für den Test klären sie am Besten mit Major Simmons.
(10.05.2013 23:01)Mario Shell schrieb: [ -> ]Guten Tag...

ich möchte mich bei der Aquamarine bewerben.

Aqua-Marine???


...

Verfügen sie bereits über militärische Erfahrung irgendwelcher Art ?