Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Angespannt steht er vor der Tür, unsicher ob er klopfen sollte. Er blickt auf einen kleinen Zettel, auf dem etwas gekritzelt war.

Das sollte der richtige Ort sein...


...

Handlung
Kurz zögert er noch, klopft dann aber doch an die Tür.
Handlung
blickt von einigen Berichten auf als er das Klopfen hört

Herein !
Handlung
Er reißt sich zusammen, öffnet die Tür und tritt herein. Eine leichte Nervosität begleitet ihn aber noch immer.

Ich bin interessiert, dem hier bestehenden Militär beizutreten...Man hat mich dafür hierher, zu ihnen, verwiesen. Demnach nehme ich an, dass sie der Flottenmarschall sind?

Handlung
Nun, da er vor dem Mann steht, verstärkt sich das unangenehme Gefühl, welches er seid seiner Ankunft in dem Seereich mit sich trug. Dies war alles neu und ungewohnt für ihn.
Handlung
mustert den Neuankömmling kurz wobei sein Gesichtsausdruck aufgrund der weißen Halbgesichtsmaske nicht zu deuten ist

Nun das freut mich zu hören. Die Aquamarine kann qualifizierten Nachwuchs immer gut gebrauchen.

Wie lautet ihr Name ?

Und haben sie sich bereits Gedanken darüber gemacht in welchem Bereich der Streitkräfte sie sich betätigen wollen ?
Meine Name ist Steven McCall. Welcher Bereich?

Handlung
Er stockte kurz, die Halbmaske seines Gegenübers machte dieses Gespräch definitiv nicht angenehmer.

Ich hatte an normale Infanterie gedacht. Zu dem "qualifiziert", gibt es irgendwelche speziellen Anforderungen, die erfüllt werden müssen?
Handlung
lächelt kalt

Die aquatropolitanische Staatsbürgerschaft und absolute Loyalität zum Reich und seinen Zielen. Das sind die Anforderungen um der Aquamarine beizutreten.

Vorkenntnisse jedweder Art sind zwar willkommen aber nicht erforderlich. Besitzen sie bereits irgendwelche Erfahrungen im militärischen Bereich ?
Handlung
Er weiß nicht ganz, wie er das Lächeln des Marschalls interpretieren soll. Doch ignoriert er es zunächst, neue Entschlossenheit schwingt in seinen Worten.
Staatsbürgerschaft und Loyalität, ich kann mit beidem dienen. Wobei ich für Letzteres jetzt keinen direkten Beweis aufbringen kann. Erfahrungen in militärischen Verbänden habe ich bisher nicht gehabt, doch bin ich anpassungsfähig. Zudem habe ich bisher nie Probleme gehabt Regeln oder Vorschriften zu folgen.

Eine Waffe hab ich auch schon in den Händen gehalten, wenn auch ohne den Abzug zu betätigen.


...
Handlung
hört sich McCalls Ausführungen ruhig an

Bewahren sie sich diese Entschlossenheit und ihrer Karriere bei der Aquamarine sollte nichts im Weg stehen.

Gibt es eine bestimmte Position die sie in den Streitkräften erreichen möchten ? Natürlich müssen sie darauf nicht antworten wenn sie nicht möchten, ich stelle diese Frage nur aus persönlichem Interesse.
Ich strebe keine höhere Stellung an. Generell habe ich zur Zeit noch kein derartiges Ziel vor Augen. Mir geht es vor allem um die Zugehörigkeit und den Nutzen, den ich erbringe.

Und eine Beschäftigung, die mir liegt.


...

Handlung
Die Worte des Marschalls lassen die anfängliche Nervosität langsam entschwinden.
Keine höhere Position ? Verstehe. Wie steht es generell um ihr Interesse Soldaten im Feld zu führen ? Ich spreche jetzt nicht von größeren Kampfverbänden.