Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vielleicht sollte doch einmal eine verbindliche Form für das Vortragen von Berichten festgelegt werden....


...

Hmm... ich bin jederzeit bereit zu glauben dass der Graf seinen Tod vortäuschen würde um das Seereich in seinem Sinne wachzurütteln aber dass er tatsächlich Selbstmord begehen würde...

In jedem Fall stellen sich eine Reihe von Fragen.

Wurde der Leichnam bereits untersucht ? Wenn ja mit welchem Ergebnis ?

Wieso hatte der Graf in Enigmas Gewahrsam überhaupt Zugang zu einer Waffe ?

Sie sagen sie haben ein 12 jähriges Mädchen aus der Zukunft aufgegriffen das eine Art kombinierter Klon der Volkstribunin und von Major Simmons ist. Wie weit sind die Behauptungen dieses Mädchens auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft worden ?

Und selbst wenn wir einmal davon ausgehen dass all das was sie gerade über sie erzählt haben den Tatsachen entspricht, welche Relevanz haben diese Informationen ihrer Ansicht nach für die aktuelle Situation ?

Mit dem Gesandten aus Devon meinen sie vermutlich Lloyd Ashford, ist das Richtig ?
Sein Leichnam wurde von Dr. Zeak untersucht da fragen sie sie aber besser selbst.

Seinen goldenen Colt hat wohl keiner gefunden oder bemerkt was weiß ich, vielleicht hat Enigma auch einfach nicht mit sowas gerechnet, würden sie es sich wagen den Großneptun persönlich zu entwaffnen?

Enigma hat eine Haarprobe von dem Mädchen also geh ich schwer davon aus das es überprüft wird.

Meine Ansicht ? das das Mädchen allein schon hier ist, ist ein mittelschweres Chaos.

Ja meine ich.
Aus strategischer Sicht würde ich es vorziehen wenn Ashford nicht hier im Seereich zu Schaden kommen würde, vor allem nicht durch die Hand eines Ratsmitgliedes.

Was dieses Mädchen angeht, von den grundsätzlichen Problemen einmal abgesehen, glauben sie dass eine konkrete Gefahr von ihr ausgeht ?
Von ihr selbst, ich denke nicht Sir auf jedenfall nicht solange sie beobachtet wird und dafür sorgt Enigma schon.

Aber ihr selbst Gesetztes Ziel War es nach eigener Aussage das Portal des Grafen zu zerstören.

Ich werde Enigma versuchen schonend bei zu bringen daß sie den Gesandten ganz lassen soll wenn es nicht eskaliert.

Haben sie noch fragen, Anmerkungen oder Befehle ?

Sie wünscht mich nämlich baldest möglich zurück nach meinem Bericht.
Gegenwärtig wissen wir nicht genug um beurteilen zu können ob die Zerstörung dieses Portals eine gute oder schlechte Idee wäre.

Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich noch eine Angelegenheit. Der Zeitpunkt ist nicht wirklich günstig aber es ist kaum absehbar wann sich der nächste ergeben würde.

Oberleutnant La Forbes, sie haben als Befehlshaberin der Aquamarineflieger in PQ-N16 die in sie gesetzten Erwartungen bisher erfüllt. Darüber hinaus haben sie sich an der Offiziersschule in gewissem Umfang in der Ausbildung unseres Offiziersnachwuchses engagiert. Bei dem Angriff auf die VT haben sie schnell und entschlossen reagiert und bei dem Unterfangen die NOD als potentielle Gefahr auszuschalten einen entscheidenden Beitrag geleistet. Zusätzlich scheint es ihnen gelungen zu sein Lady Enigma durch ihre Mitarbeit bei der Lösung der aktuellen Krise zu beeindrucken. Es ist sehr selten dass sich die Lady ausdrücklich positiv über Jemandes Leistungen äußert.

Handlung
steht auf

In Anbetracht des Gesamtbildes ihrer Leistungen in der jüngeren Vergangenheit und unter Berücksichtigung der persönlichen Empfehlung Lady Enigmas, spreche ich hiermit ihre Beförderung um zwei Dienstgrade in den Rang eines Major aus.

Handlung
stellt ein offenes Kästchen mit den neuen Rangabzeichen vor Luna ab

[Bild: 10.png]

Herzlichen Glückwunsch Major !

Handlung
salutiert
Wie bitte was ?

Handlung
Klappt die kinlade herunter, salutiert Dann aber sofort.

Danke Sir.
Sollten sie tatsächlich als Lady Enigmas Gesandte nach Devon reisen, wird ihnen ihr neuer Rang zumindest bei offiziellen Angelegenheiten sicher von Nutzen sein. Die Devonesen legen etwas mehr Wert auf Formalitäten als es hier im Seereich üblich ist.

Über ihre weitere Verwendung sprechen wir besser wenn die aktuellen Probleme gelöst sind und Enigma ihre Mitarbeit nicht länger benötigt.
Ja Sir.

Handlung
Dreht sich um und öffnet die Tür verharrt aber noch eine Sekunde.

Ich hoffe das Ganze wird nicht zu einem Riesen Desaster.

Handlung
Verläßt das Büro und den Stützpunkt.

Ich kann mich nicht erinnern ihr die Erlaubnis zum Wegtreten gegeben zu haben. Augen rollen

Das könnte noch interessant werden...


...
Handlung
Ein Schreiben geht ein, adressiert an den FM

An
Flottenmarschall Le Creuset
Hauptquartier der Aquamarine
Regierungsviertel Gebäude A
Neue City

Betrifft: Status Erprobung der Scorpionanzüge

Werter Flottenmarschall,

ich wollte mich kurz erkundigen wie es mit der Erprobung der Scorpionanzüge läuft und ob mein Konsorzirat Ihnen hierbei behilflich sein kann?

Mit molekularen Grüßen
Bob Simultan