Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, "vor Ort" kann schlecht ganz Tangoran einbeziehen.

Wenn ich sage, ich will die Aquamarine hier vor Ort haben, da meine ich ja auch expliziert hier das Büro bzw. vor dem Gebäude und nicht mein Haus oder die Kantine der UVNO-Zentrale.

Die Überwachung können wir doch ideal unbemerkt über unsere Satelliten durchführen.
Eine Satellitenüberwachung dürfte wegen der dichten Vegetation nur von eingeschränktem Nutzen sein und eine gewisse Provokation von unserer Seite wird wohl erforderlich sein um die Rebellen zu einer Dummheit zu veranlassen. Prinzipiell befürworte ich ihren Plan, ich wollte lediglich darauf hinweisen dass uns in dieser Sache je nachdem ob Hatler ein Medium findet über das er seine Sicht der Dinge an die Bevölkerung übermitteln kann auch eine Propagandaschlacht bevorsteht die ebenfalls gründlich vorbereitet werden muss. Wenn die Kämpfe losbrechen darf in der Bevölkerung kein Zweifel daran bestehen dass sie...
Handlung
nimmt einen Tonfall an als würde er irgendeinen Lehrbuchtext rezitieren
"Sich zum Wohle von Aquatropolis um Frieden bemüht haben ohne dabei an Wachsamkeit nachzulassen und dem heimtückischen Verrat Hatlers mit der Entschlossenheit und Führungsstärke begegnen mit der sie das Seereich in eine neue Ära und letztendlich zur Weltherrschaft führen werden..."
Handlung
Lächelt
So etwas in der Art.

Nun zum eigentlichen militärischen Teil dieser Operation. Auch hier ist gründliche Planung unabdingbar, zumindest soweit dass mit den spärlichen Aufklärungsdaten möglich ist. Geben wir diesem Szenario für den Moment den Codenamen... sagen wir : "Fall Weiß"
SimOff
Sorry den konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen
Wenn dieser "Fall Weiß", eine offen feindselige Handlung von Hatlers Rebellen gegen unsere Truppen eintritt, muss sichergestellt sein dass alle notwendigen Kräfte bereit stehen und ihre Instruktionen bekommen um einen schnellen und entscheidenden Schlag zu führen kurz gesagt der gesamte Angriffsplan sollte auf ein Wort von ihnen ohne Verzögerung zur Ausführung kommen.
Handlung
Sieht sich kurz um
Über die Details dieser Offensive sollten wir uns aber vielleicht besser an einem Ort unterhalten der etwas abhörsicherer ist
Hatler soll nicht viele Leute haben, Nachrichten sollten sich also schnell verbreiten.

Der Angriff muss ja nicht mal gegen unsere Truppe sein, und es würde auch schon eine verschossene Patrone ausreichen, um den Verteidigungsangriff zu rechtfertigen.

Ich glaube, einen Plan zu haben...
Es sollte schon etwas sein das glaubhaft als feindliche Handlung gegen das Seereich dargestellt werden kann. Und ich würde ihren Plan gerne hören aber wie gesagt, möglicherweise ist dafür ein Konferenzraum der etwas mehr Diskretion gewährleistet der bessere Ort.
Ich stimme Oberleutnant Le Creuset vollkommen zu. Wir sollten etwaige Pläne im geheimen besprechen.

Desweiteren bitte ich sie Scorpio das Kommando über sein Bataillon zu entziehen...
Kümmern Sie sich um die Örtlichkeit, ich kümmere mich um Scorpio.
Na dann bin ich ja gespannt, um eines klar zu stellen. Ich dulde kein Kommando unter seinem Namen, wenn er sich nicht der Aquamarine anschließt..

Handlung
Weist mit der Hand den Weg aus seinem Büro
Kommen sie mit Oberleutnant..
Handlung
Steht auf und schiebt den Stuhl wieder bei Seite bevor er sich anschickt der VT und Lord Maul zu folgen
Handlung
hält beiden die Tür auf und lässt sie als erstes gehen.

Wie verbleiben wir?
Handlung
Wendet sich überrascht der VT zu

Verbleiben ?

Volkstribunin, sofern ein geeigneter Raum für die Besprechung zur Verfügung steht und sie keine dringenden anderweitigen Verpflichtungen haben sollten wir uns dieser Angelegenheit sofort widmen anstatt weitere wertvolle Zeit zu verlieren.

Handlung
an Lord Maul gewandt

Oder sind sie anderer Ansicht Konteradmiral ?