Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Schade eigentlich, das medizinische Korps ist bis jetzt kaum ausgestaltet und Sanitätslehrgänge an der Offiziersschule hat bisher auch noch niemand erstellt. Da gäbe es also durchaus noch Betätigungsmöglichkeiten aber natürlich nur wenn dich so etwas interessiert.

Handlung
betrachtet June einen Moment schweigend wobei sein Gesichtsausdruck durch die Halbgesichtsmaske nicht zu deuten ist

Das ist bedauerlich aber dann werde ich davon absehen ihnen einen solchen Posten zuzuteilen.

Handlung
streicht gedanklich auch gleich die Option ihr direkt ein Offizierspatent zu verleihen

Nur eines sollte ihnen bewusst sein. Verantwortung tragen sie als Feldärztin immer auch wenn sie selbst keine führende Position in ihrer Einheit einnehmen.

Handlung
tippt kurz auf seinem Rechner herum

Es gibt eine Sanitätseinheit die derzeit formal Konteradmiral Duchamp direkt untersteht. Möglicherweise gäbe es dort einen Platz für sie, allerdings müssten sie das mit Konteradmiral Duchamp direkt besprechen.

Dann wäre da die Option sie auf dem Lazarettschiff Carna unterzubringen.

Oder sie könnten falls sie generell von der Arbeit in einem Lazarett weg wollen die medizinische Betreuung einer unserer Sondereinheiten übernehmen, auch darüber entscheiden zur Zeit allerdings die jeweiligen kommandierenden Offiziere.

SimOff
Das sind im wesentlichen die Optionen wo du in bestehende Einheiten mit eingegliedert würdest. Jeanne hat ihr Lazarett bisher nur einmal im Einsatz geführt, ob sie Interesse daran hat es auch ausserhalb von Einsätzen auszugestalten weiß ich nicht.

Die Carna wäre unsere erste Wahl bei Hilfseinsätzen im Ausland aber die sind selten und detailiert gesimt wurde das Schiff bisher auch nicht.

Die dritte Möglichkeit ist dich einer der bestehenden Einheiten anzuschließen die von einem Spieler geführt werden. Derzeit wären da John Beamen, Stan Shiffer, Kurz Weber oder eventell noch Luna La Forbes Ansprechpartner (obwohl Lunas Aquamarinefliegereinheit eigentlich keine eigene Ärztin braucht).

Ich versuche anderen Spielern möglichst nicht zu sehr in die Ausgestaltung ihrer Einheiten reinzureden daher möchte ich dich nicht einfach einer dieser Einheiten zuteilen.
(23.07.2012 19:11)John Beamen schrieb: [ -> ]Wenn ich mich hier zu Wort melden darf, Sir. Ich könnte einen Arzt in meiner Einheit gut bebrauchen. Die Erstbehandlung auf dem Kampffeld wird sicher leben Retten.

Für die Erstbehandlung auf dem Kampffeld sind gewöhnlich Feldsanitäter zuständig Oberleutnant. Aber es steht ihnen natürlich frei ihr einen Posten in ihrer Einheit anzubieten.
Dessen bin ich mir bewusst. Aber ließe sie sich nicht als ein solcher einsetzen, die für meine Einheit erforderlichen Ausbildungen besitzt sie bereits zum Großteil.
Ich habe kein Problem mit Verantwortung, nur brauche ich im Moment jemanden der mir sagt was ich zu tun habe...

Ich habe es nicht so mit Schiffen...und da ich noch ein Krankenhaus zu leiten habe bräuchte ich eine Aufgabe die ich größtenteils hier erledigen kann...

Und was das System der Aquamarine angeht kenn ich mich nicht aus...ich weiß nur das es sich sehr von dem Eranischen unterscheidet...

SimOff
Sanitätslehrgänge und ähnliches fände ich durchaus interessant...
und nach dem Simoff...bleibt mir ja quasi nur option 3 übrig wenn ich aktiv was tuen will...
Gerade deswegen sollten sie sich eine Zeitlang an der Offiziersschule einarbeiten um diese Wissenslücken zu schließen.

Handlung
legt eine Kopie des Kursverzeichnisses auf dem Schreibtisch ab

Ich vertraue darauf dass sie in der Lage sind selbst zu entscheiden welche Kurse für sie relevant sind und welche nicht. Empfehlen würde ich ihnen die Einführung in die Operationsweise der Aquamarine, den Kurs zum ABC-Schutz und Waffenkunde I.

Nun zu den Formalitäten. Da ich sie ihm Grunde als ausgebildete Fachspezialistin betrachten kann, biete ich ihnen direkt die Aufnahme im Rang eines Fähnrichs der Aquamarine an.

SimOff
Ich werde dich nicht davon abhalten einen Lehrgang auszugestalten wenn du Zeit und Lust dazu hast.

Falls du auf die Offiziersschule noch keinen Zugriff hast solltest du Jeanne anschreiben damit sie dich in die entsprechende Nutzergruppe verschiebt.
Handlung
Dr. Zeak nickt.

Okay...Danke..ich werde mich dann so bald wie möglich dort einfinden.

Gleich Fähnrich? Wow...


...
Dann willkommen in der Flotte Fähnrich Zeak.

Handlung
übergibt Dr. Zeak ihr neues Rangabzeichen

Haben sie noch Fragen ?

SimOff
Der nächst niedrigere Dienstgrad ist in der Aquamarine der Hauptgefreite der wäre aber unter anderem der passende Rang für Fachspezialisten für die keine Übernahme ins Offizierskorps vorgesehen ist. Für Fachspezialisten bei denen die Option besteht ihnen später mal Führungsverantwortung zu übertragen ist Fähnrich hier schon der angemessene Rang und daher eigentlich auch der Standardeinstiegsdienstgrad für Spieler IDs nach erfolgter Ausbildung Augenzwinkern
SimOff
Die Ausbildung hab ich mir also schon mal gespart großes Grinsen

Im moment nicht...danke...

Handlung
Dr. Zeak Salutiert.

Danke, Sir.
SimOff
Wie gesagt bislang hat niemand eine Ausbildung für medizinisches Personal ausgestaltet und selbst wenn würde es wenig Sinn machen dich da durchzuschicken da deine ID SimOn ja schon ausgebildete Ärztin ist.

Handlung
salutiert ebenfalls

Dann können sie wegtreten Fähnrich.

Oberleutnant Beamen, sie bleiben bitte noch.
Ja, Sir.

Handlung
Dr. Zeak wirft einen Blick auf Beamen und verlässt dann den Raum.