Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Salutiert ebenfalls.

Ja, in der Tat das können Sie. Wo kann ich denn den Flottenmarschall finden?
Sarah
Flottenmarschall Le Creuset befindet sich derzeit auf dem Lenkwaffenkreuzer Chimera auf dem Weg zu einem Einsatz.

Seine persönliche Ordonnanz ist auch weg, ich übernehme hier im Vorzimmer quasi nur die Vertretung.
Handlung
Überlegt kurz

Okey. Wissen Sie denn wenn er wieder zu sprechen ist?
Sarah
Da ich in die Details der Operation nicht eingeweiht bin leider nicht.

Geht es um etwas dringendes ?

SimOff
Du wirst Le Creuset auf der Insel in PQ-N16 auf jeden Fall begegnen da er den Einsatz persönlich leitet.

Die Landung wird voraussichtlich jetzt im Laufe der Woche starten, je nach Simtempo könnten wir Ende der Woche soweit sein dass die Helis dort hinverlegt werden (du hast also auch noch etwas Zeit deine Auszeichnung ein wenig zu feiern ;))
Nein, deshalb frage ich ja. Dann weiß ich nämlich wann ich wieder kommen kann. Ansonsten hätte ich wohl sofort bei Ihm angerufen. Dennoch vielen Dank.

Handlung
salutiert und geht
Handlung
Lässt sich bei Le Creuset anmelden.
SimOff
Bevor ich hier antworte frag ich zur Sicherheit mal nach. Ist dein Besuch hier inhaltlich völlig unabhängig von dem Einsatz der gerade stattfindet ?

Unabhängige Handlungsstränge aus Zeitgründen parallel zu simen ist ja kein Problem aber ich bin nur ungern innerhalb einer Handlung an zwei Orten gleichzeitig ;).
SimOff
Mein Anliegen hat nicht das geringste mit dem Eisatz zu tun und ist überhaupt nicht eilig. Wenn du erst in einer Woche antworten willst, wäre das OK ;)
Kannst mir ja einen Termin von der Sekretärin geben lassen.
SimOff
Nein ist Ok, wenn es nichts mit dem Einsatz zu tun hat können wir es auch nebenher simen

Handlung
lässt Scorpio hereinbitten
SimOff
Na dann...

Handlung
Betritt das Büro von Le Creuset.

Guten Tag Flottenmarschall. Es freut mich, dass sie etwas Zeit für mich erübrigen können.