Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommunikation
Ich hab nur den Sohn des Kaiserskennengelernt, scheint aber recht steif.
Kommunikation
Wie beurteilen sie die Aussichten einer künftigen Zusammenarbeit ?
Kommunikation
Meine Persönliche Einschätzung ist das es durchaus Erfolg haben könnte,Sir.
Kommunikation
Dann wäre es wünschenswert wenn sie sich einen Überblick darüber verschaffen was das devonesische Militär im Kriegsfall leisten kann.

In welchen Bereichen wären ihre Stärken, wo liegen ihre Schwächen ? Damit sollten wir genauer bestimmen können wer in einem solchen Fall welche Rolle ausfüllen könnte und hätten zumindest eine grobe Vorstellung wie wir bei größeren Militäroperationen zusammenwirken sollten.
Kommunikation
Ich werde darum bitten, allerdings glaube ich das die Rollen Verteilung nur durch ein Offensiv Manöver festgestellt werden kann, Sir.

Darüber hinaus denke ich sollten wir vielleicht erst mal direkt verbindungen herstellen und die Soldaten aneinander gewöhnen sonst könnte eine ähnliche Situation wie mit den Wachen entstehen.

Und wenn sie mir das erlauben man Kämpft lieber mit Freunden an der Seite als mit unbekannten.
Kommunikation
Es ging mir nicht um ein detailiertes Konzept sondern eine grobe Orientierung basierend auf Organisationsstruktur und Ausrüstungsstand der devonesischen Streitkräfte.

Sie sind als Verbindungsoffizier eingesetzt worden um die nötigen Verbindungen zu knüpfen. Die Vorgehensweise ist ihnen überlassen.
Kommunikation
Ja Sir.

Meine Aufgabe bei der Lady ist beendet aber das wissen sie sicher bereits.
Kommunikation
Das war mir bisher nicht bekannt.

Die Lady informiert mich nicht über jede ihrer Entscheidungen.
Kommunikation
Dann hab ich sie jetzt informiert, Sir.

Haben sie noch fragen oder Anregungen ?
Kommunikation
Momentan nicht Major. Gibt es noch etwas das ich wissen sollte ?