Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
erhält beunruhigende Meldungen über eine Art Invasion die offenbar in Dschanabath stattgefunden hat und lässt sofort die Minerva samt Interventionstruppe, den Geleitverband der Hauptflotte und die beiden Transporter der T168-Klasse klar zum Auslaufen machen um mit diesem Verband die in Dschanabath stationierte Garnison zu unterstützen oder, sollte es die Lage erfordern, evakuieren zu können.
Telefonat
Rau, was halten Sie von dieser seltsamen Sache in Dschanabath? Ich glaube, ich werd das einfach erstmal testweise von einer Hyperschallmaschine beschießen lassen. Aus den Ergebnissen kann man ja dann vielleicht was ableiten
Telefonat
Bis jetzt scheinen diese Aktivitäten auf die Provinz Al Qu'im begrenzt zu sein, ein Gebiet ohne wichtige Einrichtungen oder nennenswert entwickelte Infrastruktur. Das hat wohl mit dazu beigetragen dass sie so spät bemerkt wurden.

Wir können diese Sache natürlich nicht ignorieren. Einerseits weil die Ölfelder im Westen der Provinz Dahran bedroht sind, andererseits weil wir generell nicht hinnehmen können dass jemand in unserer unmittelbaren Interessenssphäre wildert.

Im Moment lasse ich einen Verband aus der Minerva, dem Geleitverband der Hauptflotte und unseren beiden großen Einsatztransportern einsatzbereit machen. Meine Überlegungen gingen in die Richtung das Gebiet zunächst mit Satelliten zu beobachten und intensiv signalerfassende Aufklärung, entweder mit den Mitteln der Minerva oder unter Beteiligung ihres Flugfeldes, zu betreiben um etwas über diese Invasoren zu erfahren und dann zu entscheiden wie gegen sie vorzugehen ist.

Wenn sie glauben durch aggressive Aufklärung schneller an verwertbare Ergebnisse zu kommen, werde ich sie nicht aufhalten. Wenn wir beobachten wie sie auf Beschuss reagieren könnte uns das tatsächlich etwas über die Möglichkeiten und Kampfweise der Invasoren verraten.
Telefonat
Gut. Ich schicke Pirx.
Telefonat
Klingeling
Handlung
nimmt ab

Telefonat
Le Creuset hier
Telefonat
Guten Tag Flottenmarschall. Was ist denn in Dschanabath los?
Telefonat
Und wer spricht dort ?

Handlung
löst per Knopfdruck eine Rückverfolgung des Anrufes aus
Telefonat
Hier spricht Albert Zweistein

SimOff
Keine Digitaltelefone mit Display? geschockt
Handlung
Ein Fax geht ein, zusammen mit einer Nachricht das es nur zur Sicherung ist.

_________________

Handlung
An einem anderen Tag will Luna grade Klopfen hört aber denn Flottenmarschall grade Telefonieren und Setzt sich vor das Büro.