Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
mustert Zeak kurz als sie durch die Tür tritt

Dr. Zeak wie ich annehme.

Was führt sie zu mir ?
Genau...

Handlung
Dr. Zeak lächelt ihn an.

Ich bin hier um mich bei Ihnen als Feldärztin zu bewerben...
Interessant.

Eine medizinische Ausbildung besitzen sie ja bereits, verfügen sie auch über militärische Erfahrung ?
Ja...ich war bei einem Sonderkommando der Armee von Eranien...Ich war Zeitweise Scharfschützin, danach habe ich mich auf Nahkampf spezialisiert...

Wusste ich noch gar nicht. Würde sich sicher gut in der Einheit machen.


...
Handlung
lächelt andeutungsweise

Dann sehe ich kein größeres Problem damit sie ins medizinische Korps der Flotte aufzunehmen. Natürlich sollten sie sich trotzdem an der Offiziersschule der Aquamarine mit den Eigenheiten unserer Streitkräfte vertraut machen.

Haben sie eine bestimmte Position ins Auge gefasst ?
Da ich gerade die Verantwortung für ein Krankenhaus übernommen habe wäre ich zufrieden wenn ich mal keine Verantwortung tragen muss...
Hmm...

Ich nehme an dass dann das Kommando über eines unserer mobilen Feldlazarette oder eine Stelle in der Ausbildung von medizinischem Personal eher nicht ihren Wünschen entspricht.
Nun...ich werde natürlich alles machen...je nachdem wo sie mich gerade brauchen...ich war früher Teamleiterin meines Einsatzkommandos, also kann ich natürlich solche Positionen bekleiden...doch sie haben recht meinen Wünschen würde das nicht entsprechen...
Wenn ich mich hier zu Wort melden darf, Sir. Ich könnte einen Arzt in meiner Einheit gut bebrauchen. Die Erstbehandlung auf dem Kampffeld wird sicher leben Retten.