Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun dann bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen abgesehen von...

Danke, Volkstribunin :)
Nicht dafür, Maj ähm. Konteradmiral.

Haben Sie möglicherweise noch etwas zu besprechen?
Nun, die Dschanabath-Operation scheint immer noch in der Luft zu hängen...

und die aktuelle Lage mit Devon sollte geklärt werden, soweit ich informiert wurde soll dieser Arthur IV einfach einseitig den Vertrag mit dem Seereich aufgelöst haben.

Davon abgesehen wüsste ich derzeit nichts...
Gut, dann verabschiede ich mich wieder. :)

Auf Wiedersehen Konteradmiral Le Creuset

Handlung
verlässt das Büro
Auf Wiedersehen, Volkstribunin.

Handlung
sieht der VT nach als sie aus dem Büro verschwindet

das heißt dann wohl dass die Fragen unsere Protektorate betreffend erstmal aufgeschoben sind...

Nun gut ich schätze derzeit gibt es im Reich dringendere Angelegenheiten


...

Handlung
nimmt wieder hinter dem Schreibtisch Platz und greift nach dem Inhalt des Kästchens

betrachtet eine Zeit lang nachdenklich das Rangabzeichen in seiner Hand

Als ich mich der Aquamarine angeschlossen habe hatte ich die Absicht nach Möglichkeit in die Admiralität der Flotte aufzusteigen... ich hatte nur nicht erwartet dass es so schnell gehen würde...

andererseits war Lord Mauls Rücktritt auch nicht vorherzusehen und das dürfte die Dinge dann doch erheblich beschleunigt haben...


...

Handlung
ersetzt sein altes Rangabzeichen durch das Konteradmiralsabzeichen verstaut das Kästchen ordentlich in einem der unteren Fächer des Schreibtisches und widmet sich wieder seinen Aufgaben...
Handlung
hat gerade davon erfahren dass die Gespräche mit Devon abgebrochen wurden

...so schnell... ich frage mich was da schiefgelaufen ist...


...

Handlung
beginnt damit Statusberichte der Damokles und der Hauptflotte abzurufen

wenn ich das Verhalten dieses Riker als Grundlage für eine Vermutung nehme könnte Arthur dem Seereich mit der nuklearen Vernichtung gedroht haben... ein plumper Erpressungsversuch und fast die beste Möglichkeit die Beziehungen zwischen unseren Ländern auf Dauer zu stören...


...

Handlung
überfliegt die Informationen auf seinem Bildschirm

Selbst bei der gegenwärtigen militärischen Lage würde ein Schlagabtausch zwischen Devon und Aquatropolis höchstwahrscheinlich auf eine wechselseitig zugesischerte Vernichtung hinauslaufen... die erledigen uns mit ihren Nuklearwaffen und vorher bringen wir unseren Vergeltungsschlag auf den Weg der ihre Bevölkerung mit Biowaffen dahinrafft...

ich hoffe doch Arthurs Militärberater sind kompetent genug um ihm davon abzuraten einen solchen Krieg zu beginnn aber falls nicht...


...

Handlung
beschließt das Kriegs-Szenario gegen Devon besser etwas genauer durchzukalkulieren als dies bisher getan wurde

Scheint als müsste ich Devon als potentiellen Feind einstufen... bedauerlich ich hatte gehofft nach Grimpens Absetzung würde sich die Lage entspannen


...
An: Konteradmiral Rau Le Creuset, Büro des Flottenmarschalls
Von: Major Erica Simmons, Morgenroete-Komplex

BESCHAFFUNG NEUER AUSRÜSTUNG

Hiermit informiere ich sie darüber dass im Zusammenhang mit der seit längerem geplanten Erneuerung der Aquamarine-Bewaffnung der Beschaffung der Waffen G-M15, G-M17 und MP-M18 in größerem Umfang durch das technische Korps der Flotte nun nichts mehr im Weg steht.

gez

Erica Simmons
Handlung
verfasst eine Antwort
Handlung
Klopft an die Tür
Herein !