Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nimmt auch dieses Schreiben zur Kenntnis, allerdings bleiben die Aktivitäten der OFL davon unbeeinflusst
Handlung
nimmt in seinem Büro erste Berichte über das Manöver in Nachbarschaft des neuen Seereichs zur Kenntnis
Handlung
wird über die neuesten Flottenbewegungen informiert
Handlung
Meldet sich an und bittet um einen Termin.

SimOff
Wenn Es Für Dich Ok ist würde ich gerne das das hier zeitlich nach dem Besuch bei der VT stattfindet kannst auch simon ruhig von dem treffen wissen.
Handlung
Asau wird vorgelassen.
Handlung
Tritt ein.

Yukiko Trägt ein Elegantes Top das einer Traditionellen Kleidung entspricht mit dem Richtigen Hauch moderne, unterbrochen wird das ganze von einem passenden Minirock, über dem ein Waffengürtel mit Beinschnallen sitzt diese Halten zwei absolut moderne und unbekannte Handfeuerwaffen neben den Magazinen sind auch Traditionelle Wurfemesser befestigt und es hängt am Rücken eine Peitsche mit metalischen Teilen die zwar traditionell aussieht aber nur aus modernen Material besteht, in der Strumpfhose wird das traditionelle mit dem Hauch moderne wieder aufgenommen farblich und im Stil passend zum Top, nur um dann bei Chuckstiefeln wieder beendet zu werden die eindeutig farblich und im Stil zum Rock gehören alles im allen passt das Outfit gut sticht aber definitiv ins Auge.

Auch ihre Frisur scheint eine Mischung aus Moderne und Tradition, ihr Lächeln wirkt ehrlich und Aufrichtig denoch bemerkt mein einen Funken Gefahr im Blick.

Was einem sofort auffällt ist eine Körperliche Ähnlichkeit mit Luna Körper größe und Form Wirken identisch auch das Gesicht sieht identisch aus wobei es durch die Frisur anders aussieht Augenfarbe, Haarfarbe, Kleidung, auftreten und Aura sind aber so weit entfernt das man Höchstens an eine Zwillingsschwester denken würde und nicht an Luna selbst.

In der linken Hand hält sie ein Ultramodernes Tablett in einem Traditionellem Stil von diesem sieht man Moment nur die Rückseite aber darauf ist in Großen Buchstaben AC zu lesen Wobei die Schrift eindeutig Uralt ist der Man eine neue Moderne Form gegeben hat.

Am Handgelenk sticht ein schwarzes Technisches Armband auf das wie eine Alte Drachenschlange sich um das Handgelenk windet ein Display enthält es allerdings nicht.

Bevor sie fragen ich bin oder besser War Major Luna La Forbes.

verwirrt


...

Nun, das klingt als könnte dieses Gespräch interessant werden.
In dem Fall wen überhaupt für sie, ich denke mal für mich eher nicht.

Handlung
Schließt die Tür.
Ich nehme an sie haben eine etwas ausführlichere Erklärung der aktuellen Situation vorbereitet.

Also dann... ich werde ihnen zuhören.
Um ehrlich zu sein nein.

Was soll man daran erklären ich hatte meine persönlichen gründe mich zu verändern.