Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
setzt sich
Um was geht es Sir?
Möglicherweise haben sie bereits davon gehört.

Der Bau unserer Korvetten der Aurora Klasse wurde vor einiger Zeit abgeschlossen. Mittlerweile wurden die Schiffe mit Bordhelikoptern ausgestattet und sind damit voll einsatzbereit. Woran es etwas mangelt sind erfahrene Schiffskommandanten.

Ich will es kurz machen, sie haben bislang ihren Patrouillendienst im Rahmen der Erwartungen erfüllt, nichts was an diesem Punkt eine Beförderung rechtfertigen würde aber angesichts der Tatsache dass sie bereits über Erfahrung als Schiffskommandant vor ihrer Zeit bei der Aquamarine verfügen habe ich entschieden ihnen das Kommando über eines der neuen Schiffe zu übertragen.

Ein solches Kommando ist für einen Leutnant nicht eben üblich aber andererseits wird auch ihre Besatzung weitgehend aus unerfahrenen Besatzungsmitgliedern mit relativ geringen Dienstgraden bestehen.

Ihre nächste Aufgabe wird sein sich aus Offiziersanwärtern, Spezialisten und Mannschaften die vor kurzem ihren Abschluss an der Akademie gemacht haben eine Besatzung zusammenzustellen und diese auszubilden.

Haben sie dazu Fragen ?
Nein Sir.
Gut. Dann sind sie bis auf weiteres der Schutzflotte neues Seereich unterstellt.

Handlung
reicht Solkov das Datenblatt zur Aurora-Klasse

Machen sie sich mit ihrem neuen Schiff so schnell wie möglich vertraut und stellen sie ihre Besatzung zusammen. Wie gesagt, sie dürfen davon ausgehen dass die Abgänger unserer Akademie die Aufgaben für die sie ausgebildet wurden beherrschen, die Aufgabe eine effektive Schiffsbesatzung speziell für diese Schiffsklasse aus ihnen zu formen wird ihnen obliegen.

SimOff
Datenblatt kommt per PN. Bei den Rängen deiner Besatzung kannst du unkritisch bis rauf zum Fähnrich (Offiziersanwärter) gehen wie du es für richtig hältst (komplette Besatzungsliste ist natürlich nicht nötig ;)).

Abgesehen von der Aurora selbst sind die Schiffe dieser Klasse auch noch nicht benannt, du kannst dir also selbst einen Namen ausdenken. Von den technischen Vorgaben einmal abgesehen bleibt die Gestaltung deines Schiffes dir überlassen.
Jawohl Sir.
Ihr Schiff liegt im Militärhafen, Anlegestelle 8, informieren sie mich sobald sie ihre Besatzung zusammengestellt haben.

Sofern sie keine weiteren Fragen haben, können sie wegtreten.
Keine weiteren Fragen Sir.
Sir, Leutnant Solkov meldet sich ab!
Handlung
salutiert und geht dann
Sir,
ich habe die Mannschaft zusammengestellt.
Beginne nun mit dem Zusammenschweißen der Truppe

MfG Leutnant Solkov
Handlung
nimmt die Nachricht zur Kenntnis
Handlung
Ein Bericht geht ein

An: Flottenmarschall la Creuset
Von Fähnrich Testarossa

Betreff: Operation Donnerschlag

Sir, hier ist mein Einsatzbericht

Die Operation begann planmäßig, die meisten Feinde wurden eleminiert, Popow sowie zwei Subjekte für Lady Enigma gefangengenommen. Während des Angriffs wurde ein Soldat der CTARU von einem feindlichen Geschoss tödlich verwundet. Als man die Gefangenen verladen wollte, kam eine große Anzahl von Söldnern an den Schauplatz und griff zu Gunsten der GTN ein. Beim folgenden Feuergefecht wurden zwei weitere Soldaten der CTARU, sowie ein Soldat der SUCCO getötet.
Alle Angreifer wurden getötet.
Wir konnen Verbindungen von Popow nach Fuchsen zu einem gewissen Maximilian von Richthofen entdecken.
Alle weiteren Zellen der GTN in Aquatropolis wurden terminiert.

Ich überlasse ihnen die Entscheidung, ob der Einsatz als erfolgreich anzusehen ist.