Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls Major Simmons Verwendung für sie hat werden sie ihr direkt unterstellt sein.

Aber bevor sie aufbrechen, wenn ich micht richtig erinnere haben sie im Vorfeld der Tangoran Offensive einen gewissen Fopper Marley für die Aquamarine rekrutiert. Was können sie mir dazu sagen ?
Gut,

ja ich hatte Marley rekrutiert. Marley ist eine Wahrekämpfernatur, erkennt alle Kampfsportarten dieser Welt, er hat Muskeln aus Stahl. Ich denke er wäre ein guter Frontsoldat.
Nun, prinzipiell kann jeder aktive Offizier Zivilisten mit Fähigkeiten die seiner Meinung nach für eine bestimmte Operation nützlich wären auf eigene Verantwortung für die Dauer der Operation in einem Rang unterhalb seines eigenen rekrutieren. Auf Wunsch des so Rekrutierten kann diese Stellung dann nach Ermessen der Admiralität in einen regulären Dienstgrad umgewandelt werden wenn die Operation abgeschlossen ist.

Die Tangoran Offensive ist nun lange vorbei, meine Frage ist, in welchem Rang hatten sie Marley damals angemustert und hat er den Wunsch in den regulären Flottendienst einzutreten ?
Wie gesagt, er ist eine Kämpfernatur. Und wollte, wie er es mir sagte, damals auch in einem Rang sein wo er eine Waffe in den Händen hält. Deswegen hatte ich ihn vorerst als ganz Normalen Soldaten angemustert.

Und ich denke bzzgl. der aktuellen Lage und darüber hinaus ist Marley sicher wieder Interessiert dem Flottendeinst beizutreten.
Gut, die Aquamarine kann fähige Soldaten durchaus gebrauchen.

Handlung
greift kurz in eine Schublade und wirft Quinn ein Abzeichen zu

[Bild: 03.png]

Sprechen sie mit Marley. Falls er es wünscht kann er im Rang eines Gefreiten der Aquamarine beitreten, eine Verwendung wird sich zu gegebener Zeit sicher für ihn finden. Möglicherweise sogar recht bald...

SimOff
Soweit ich das damals verstanden habe wolltest du Marley ja als Simulations ID führen, dass heisst also ihn nur verwenden wenn es etwas konkretes für ihn zu tun gibt und sonst eher links liegen lassen. Falls das so ist dürfte zu sagen dass er als Gefreiter irgendwo in den Reihen der Aquamarine rumdümpelt reichen. Sollte ich da was falsch verstanden haben führe ich natürlich auch gern noch ein vernünftiges Gespräch mit der ID und versuch eine konkrete Position für ihn zu finden.
Handlung
Nimmt das Abzeichen entgegen

Ja, Sir!

Werde mit ihm Sprechen.

SimOff
Naja, eigentlich schon aber immoment wird eine Kämpfernatur wie er Sicher gebraucht
Gut, von meiner Seite wäre das alles.

Sofern sie kein weiteres Anliegen mehr haben können sie wegtreten Oberleutnant.

SimOff
Ob es zu einem Militäreinsatz gegen Nordanien kommt und in welcher Form ist bisher noch offen.

Marley ist deine ID also spiel ihn wie du willst.
Ja, Sir!

Handlung
Salutiert

SimOff
Klar, Abwarten

Marley wird sicher noch für einige Lacher sorgen, zumindestens Simoff ^^ Weisst ja wer das Vorbild für diese ID ist!

Handlung
wartet bis Quinn gegangen ist und widmet sich wieder den Papieren auf seinem Scheibtisch

Hmmm... schon wieder eine Beschwerde von Simmons weil Teile ihrer Abteilung als technisches Personal auf den Lenkwaffenkreuzern eingesetzt wurden...


...

Handlung
blättert weiter

... an der Offiziersschule mussten einige Kurse durch Mangel an Lehrpersonal zusammengelegt werden ... selber Grund wie bei Simmons Abteilung...


...

Handlung
lehnt sich zurück

hoffen wir dass diese Krise bald beigelegt ist... ewig kann die Flotte den jetzigen Status jedenfalls nicht halten...


...
Von: Fähnrich Stan Shiffer
An: Konteradmiral Rau Le Creuset

Betreff: Fortschritt SPECTRE Ausbildung

Ein weiterer Block der Ausbildung ist Abgeschlossen. Es verbleiben noch 16 Anwärter für Mission Control und 23 Anwärter für die Field Teams.

Für die nächste Phase der Ausbildung habe ich mich mit beiden Ausbildungszügen nach Camp Archeron in Tangoran begeben, welches vor kurzem durch das Technische Korps der Flotte fertiggestellt wurde.