Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.12.2012 23:20)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]
(24.12.2012 16:05)Abby Windsor schrieb: [ -> ]Hallo Volkstribunin smile.

Ich glaube ich habe jemanden gefunden der zu ihnen gehört Augenzwinkern.

Hm, ich dachte, ich wäre Franz nun entgültig los geworden.

Handlung
spricht sie, ohne auch nur eine äußere Emotion zu zeigen

Handlung
schaut die Volkstribunin fragend an
(25.12.2012 23:21)Albert Zweistein schrieb: [ -> ]Ist es auch nicht. Aber auch unsere Auswahl ist begrenzt, so müssen wir beispielsweise Infanteriewaffen einkaufen und modifizieren, da unsere kleinsten Systeme überschwere Gatlings sind.

Befestigte Stellungen waren nie auch nur im Gespräch. Die Einheit soll äußerst mobil sein. Bunker oder ähnliches sind außerdem nicht gerade billig. Die Einheit wird ein paar verstärkte Gebäude bekommen und Ende. Flugabwehr ist ja wieder eine andere Geschichte.

Hier in der Nähe. Wir unterhalten dort eine kleine Anlage zur Herstellung von Panzerbauteilen.

Können sie mir etwas zur Vorgehensweise der Angreifer sagen ?
(25.12.2012 23:41)Abby Windsor schrieb: [ -> ]
(25.12.2012 23:20)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]Hm, ich dachte, ich wäre Franz nun entgültig los geworden.

Handlung
spricht sie, ohne auch nur eine äußere Emotion zu zeigen

Handlung
schaut die Volkstribunin fragend an

War ein Scherz großes Grinsen

Danke, dass Sie ihn bringen. Ich war wohl ein wenig zerstreut nach dem Gespräch mit Le Creuset und habe Franz leider vergessen, mitzunehmen.
Albert Zweistein

Ehm falsche ID benutzt


Da weiß ich leider nicht viel. Dem Bericht der Sicherheitsleute und Mitarbeiter waren sie plötzlich da und genau so schnell wieder weg.
(25.12.2012 23:44)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]War ein Scherz großes Grinsen

Danke, dass Sie ihn bringen. Ich war wohl ein wenig zerstreut nach dem Gespräch mit Le Creuset und habe Franz leider vergessen, mitzunehmen.

Handlung
ist sich nicht so ganz sicher ob sie den Humor der VT nachvollziehen kann

Kein Problem smile.
(26.12.2012 01:28)NavTac Systems schrieb: [ -> ]
Albert Zweistein

Ehm falsche ID benutzt


Da weiß ich leider nicht viel. Dem Bericht der Sicherheitsleute und Mitarbeiter waren sie plötzlich da und genau so schnell wieder weg.

Das Seereich ist ziemlich ausgedehnt.

Vor der Katastrophe waren im alten Seereich öfter Seenomaden unterwegs und Scorpio hat in seiner Zeit als Gouverneur dort das Gastrecht für diese erneuert es ist also nicht ausgeschlossen dort auch heute noch hin und wieder kleine Gruppen anzutreffen. Für gewöhnlich greifen sie keine aquatropolitanischen Schiffe und Einrichtungen an aber ein paar Unvernünftige gibt es immer.

Wurde jemand verletzt oder gab es nennenswerte Schäden ?
Die Mitarbeiter waren geistreich genug zu flüchten, der meiste Schaden wurde durch die von den Explosionen verursachten Brände angerichtet. Nur einige leichtere Verletzungen. Die Sichereitsbeamten waren hoffnungslos überfordert, aber es ist ja recht glimpflich ausgegangen.
[Hatte beim Gespräch mit der VT angedeutet das möglicherweise die Aquamarine nach kurzer Zeit dazugekommen ist, weiß nicht wie sich das mit Patrouillen oä deckt]
(26.12.2012 15:25)Abby Windsor schrieb: [ -> ]
Handlung
ist sich nicht so ganz sicher ob sie den Humor der VT nachvollziehen kann

Kein Problem smile.

Handlung
nimmt Franz entgegen

Vielen Dank, Hauptgefreite Windsor smile
War mir ein Vergnügen Volkstribunin.
(26.12.2012 17:04)Albert Zweistein schrieb: [ -> ]Die Mitarbeiter waren geistreich genug zu flüchten, der meiste Schaden wurde durch die von den Explosionen verursachten Brände angerichtet. Nur einige leichtere Verletzungen. Die Sichereitsbeamten waren hoffnungslos überfordert, aber es ist ja recht glimpflich ausgegangen.

Was glauben sie haben die Angreifer für Absichten verfolgt ?