Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
salutiert

Sir.

Handlung
geht
Handlung
salutiert
Sir.
Handlung
geht
Zitat:Original von John Beamen
Handlung
Ein Brief für Lana Skye trifft ein.

AN: Oberleutnant Skye
VON: Leutnant Beamen

Oberleutnant, ich teile Ihnen mit Freude mit, das soeben die letzten Teile der FEIDA verbunden worden sind. Die Station ist nun Einsatz bereit. Natürlich sind immer noch ein paar Tests für die Station zu bestehen, dennoch bin ich zuversichtlich und hoffe das bald die ersten Forscher ihren Dienst in den Atollsümpfen ableisten können.

MfG Leutnant Beamen



SimOff
Nachdem auf dem Helikopterlandeplatz auf der Winkelinsel keine Rückmeldung kam versuche ich es einfach nochmal hier
SimOff
Scheine ich irgendwie vollkommen übersehen zu haben

Handlung
nimmt das Schreiben zur Kenntnis und veranlasst dass die Information weitergeleitet wird

SimOff
Wie war das eigentlich, ich erinnere mich dunkel dass du einen Wissenschaftler hattest den du dort unterbringen wolltest. Oder bringe ich da was durcheinander ?
SimOff
Passt schon :)

Ja, einen verrückten Forscher der denkt die Forschungsstation sei durch seine Gelder finanziert worden ;)
Handlung
Klopft an.
Herein !
Handlung
Tritt ein.

Ich vermute mal, dass sie der Flottenmarschall sind. Ich bin Kapitän Päin und verlange nicht mehr vermisst zu werden aus dem einfachen Grund, dass ich vor ihnen stehe.
Handlung
mustert Päin einen Moment

Mit anderen Worten, sie wollen in den aktiven Dienst zurückkehren.

Ich sehe nichts was dem entgegenstehen würde. In welcher Position wurden sie zuletzt eingesetzt ?
Als Kapitän der Aquamarine und als Polizeichef gleichzeitig. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich vorbestraft bin.