Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das heisst also zur Not könnte diese Einheit auch mit zwei AM-21 aufgebaut werden ?
Ja, aber das ginge auch 'nicht' Notfalls. Das liegt immerhin in Ihrer Entscheidung. Und mir ist das relativ egal. Hauptsache ich hab am Schluss zwei Helikopter.
Da unser Bestand an AM-21 größer ist, teile ich ihnen fürs erste zwei davon zu. Sollten sie feststellen dass sie dringenden Bedarf an einem AM-23 haben, melden sie sich wieder.

Gibt es sonst noch etwas zu besprechen ?
Nein, Sir. Mein Anliegen wäre damit geklärt.

Handlung
Salutiert und verlässt den Raum
SUUW - Special Unit for Urban Warfare

AN: Rau Le Creuset
VON: SUUW/ John Beamen

Mit diesem Schreiben wollte ich Sie darauf hinweisen das die Spezialeinheit SUUW absofort an Einsätzen jeglicher Art in ihrem Aufgabenbereich teilnehmen kann.

MfG John Beamen
Handlung
nimmt das Schreiben zur Kenntnis, veranlasst dass der neuen Einheit zusätzlich zu den von Beamen angeforderten Kräften noch 8 Soldaten des technischen Korps zur Wartung und Instandhaltung der Helikopter fest zugeteilt werden und trägt die Einheit anschließend ins Register der Sondereinheiten ein
AN: Rau Le Creuset
VON: John Beamen

Bitte

Mit diesem Schreiben erbitte ich den Bau einer neuen Maschine für die Aquamarine. Der Helikopter soll nur einmal hergestellt werden und nur auf Vernichtung ausgelegt sein.

Die Maschine soll über:

8 M-R6, 2 K M8 Typ II, 4 Maschinengewehrläufe (neu) und 200 M-R2 verfügen.

Deweitern sollen die Rotoren übereinander gelegt werden können (ähnlich wie AM-21/23)
Die Waffenhalterung ist ebenfalls einige Meter einfahrbar.
An der Schnautze des Helikopters sollte eine Termalvisir-Kamera angebracht sein.
Auch die Aufhänung der Maschienengewehrläufe und der K-M8 kann eingeklappt werden.
Das Heck kann ebenfalls bis fast auf den Boden eingeklappt werden.

Hier die Maße:

Länge: 11 Meter (geklappt 10 Meter)
Breite: 10 Meter (geklappt 5 Meter)
Höhe: 5 Meter

Max Geschwindigkeit: 360 km/h
Einsatzgeschwindigkeit: 360 km/h

Gewicht: 3,75 Tonnen

Bild

Dank im Vorraus, John Beamen
Handlung
leitet den Vorschlag zur Prüfung an das technische Korps weiter

SimOff
Der Link zum Bild funktioniert nicht
SimOff
http://www.fallingpixel.com/products/24392/mains/000-3d-model-scorpion1.jpg
Handlung
klopft an