Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05.2013 18:50)John Beamen schrieb: [ -> ]
Handlung
Beamen wartet vor dem Büro auf einem Stuhl. Den M-H1 lässt er während dessen von mehreren Soldaten beschützen.

Handlung
sieht wie Beamen und Zeak gemeinsam ankommen und denkt sich, angesichts von Zeaks Aufmachung, ihren Teil...

Meine Güte, der wievielte junge attraktive weibliche Fähnrich ist das jetzt der im Bett des Oberleutnants landet... ?

Nummer drei... glaube ich großes Grinsen


...
(20.05.2013 19:09)Dr. June-Cortana Zeak schrieb: [ -> ]
Handlung
Dr. Zeak geht in das Büro und salutiert.

Sie wollten mich sprechen, Sir?

Handlung
salutiert ebenfalls und beschließt Zeaks Aufzug nicht weiter zu kommentieren

Das ist richtig Fähnrich.

Setzen sie sich bitte.
Handlung
Dr. Zeak setzt sich.

Was kann ich für Sie tun, Sir?
Wie ich hörte ist es ihnen gelungen die Leben der beiden Aquamarines die bei der Explosion nahe des Militärhafens verletzt wurden zu retten.

Hervorragende Arbeit.

Soweit ich informiert wurde, haben sie auch den Haupteil der Arbeit bei der Versorgung der Verletzten nach dem Vorfall während des Fechtturniers übernommen.

Ich habe einen Auftrag für sie der ihrer Erfahrung und ihren Fähigkeiten entsprechen dürfte.

Sind sie mit den technischen Details unserer D400-M vertraut ?
Die beiden Aquamarines sind noch nicht aus der Lebensgefahr, Sir.

Ja, Sir, sie wurden Richtig informiert, aber es ist meine Aufgabe Verletzte zu Versorgen.

Und es tut mir Leid, Sir, man hat mich nicht über einen D400-M informiert, das werde ich aber nachhohlen, wenn sie das Wünschen.
D400-M ist die Typenbezeichnung für zwei, ursprünglich aus devonesischen Beständen stammende, taktische Transportflugzeuge die von der Aquamarine verwendet werden.

Um die Einsatzmöglichkeiten der Maschinen zu erweitern, wurde durch den Forschungskomplex Alpha ein Modul entworfen das im Frachtraum eingesetzt werden kann um die Maschine in ein fliegendes Notlazarett umzurüsten.

Der Test des Moduls steht demnächst an und ich möchte dass sie als Vertreterin des medizinischen Korps der Aquamarine an diesem Test teilnehmen und das Modul in Hinblick auf seine Einsatztauglichkeit und Verwendungsmöglichkeiten beurteilen.

Sehen sie sich dazu in der Lage ?

Fliegen...


...

Ja, Sir.
Gut.

Der Test startet vom Flughafen auf der Mittelinsel in PQ-N16. Der genaue Termin wird ihnen noch mitgeteilt.
Ich werde da sein, Sir.
Da wäre noch eine andere Sache Fähnrich...

Mir ist bei Sichtung ihrer Dienstakte aufgefallen dass sie den Streitkräften des Seereichs am 23.7.2012 beigetreten sind.

Das heißt sie sind seit mehr als 6 Monaten Mitglied der Aquamarine.

Handlung
steht auf und spricht in ruhigem Tonfall weiter

Fähnrich Zeak, nehmen sie Haltung an !