Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan nicht, aber ich informiere sie wenn sich das ändern sollte.
Gut, dann verabschiede ich mich bei Ihnen.

Auf Wiedersehen, Flottenmarschall Le Creuset.

Handlung
salutiert knapp und verlässt das Büro
Handlung
salutiert ebenfalls flüchtig

hört sich nachdem Jeanne gegangen ist erstmal die Aufnahme von Dents zweitem Anruf an

Anscheinend kommt es unserem neuen Innenkonsorzirat nicht in den Sinn dass ich mit wichtigeren Angelegenheiten beschäftigt sein könnte...


...

Handlung
legt Aufnahme und Fax beiseite und widmet sich wieder seiner Arbeit
Handlung
klopft an
Herein !
Handlung
betritt das Büro und salutiert
Guten Tag Sir. Ich bin Fähnrich Mark Eber und möchte mich als Pflichtverteidiger für den Hatler-Prozess bewerben.
Handlung
salutiert ebenfalls und betrachtet Eber kurz

Ausgezeichnet.

Haben sie bereits Erfahrung mit dem aquatropolitanischem Rechtssystem ?
Jawohl Sir.
Interessant, Vorkenntnisse in der Hinsicht wären für diesen Auftrag zwar nicht unbedingt nötig aber sie schaden natürlich auch nicht.

In welchem Rahmen bewegen sich ihre Erfahrungen ?
Vor allem auf die Verteidigung von Kleinkriminellen.