Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Auf Wiederhören Volkstribunin
Handlung
Es Kloppft an der Tür.
Herein !
Handlung
Kommt rein, Salutiert

Flottenmarschall ich bin hier weil, ich gerne dem Morgenroete-Komplex beitretten würde.

Man sagte mir aber......

Handlung
Schnurrt kurz

.... das ich eine Militärische Ausbildung machen müsste.

Ich sollte hier hin oder ins Rekrutierungs Büro, das ich nicht gefunden hab.

Handlung
Schaut den man mit der Maske an.

Ober er so was wie eine doppelte Identität hat ?


...
Sie möchten sich also dem technischen Korps der Aquamarine anschließen ?

Das ist selbstverständlich möglich, wo sie eingesetzt werden unterliegt dann allerdings Major Simmons Entscheidung. Dass sie zunächst die notwendige Ausbildung durchlaufen müssen ist ebenfalls richtig.

Besitzen sie bereits eine militärische oder naturwissenschaftlich technische Vorbildung ?
Ich habe eine Scharfschützen Ausbildung.

Und Naturwissenschaftlich nur in richtung Flugzugkonstrucktion und Waffentechnik.
Ein naturwissenschaftliches Studium und eine militärische Spezialausbildung ?

Wo sind sie ausgebildet worden ?
Ist das wichtig wo ?

Denn das ist bis heute Geheim fast alle Mitglieder meines Teams sind verschwunden.

Ich würde ihnen nur zu ungerne folgen wen sie verstehen.
Ich gehe davon aus dass sie die aquatropolitanische Staatsbürgerschaft besitzen.

Es gehört nicht zur Politik des Seereichs allzu viele Fragen über die Vergangenheit seiner Bürger zu stellen, sie müssen also nicht darauf antworten. Eine spezialisierte Kampftruppenausbildung und eine wissenschaftliche Ausbildung sind nur eine ungewöhnliche Kombination.

Ich nehme an zu den Details ihrer wissenschaftlichen Kenntnisse möchten sie sich auch nicht äußern ?[/denk]
Ja ich besitze die Staatsbürgerschaft um genau zu sein schon zeimlich lange.

Und nein meine Militärische Ausbildung und meine Wissenschaftliche Ausbildung hängen
unmittelbar zusammen.

Alles was ich bedenkenlos sagen kann wissen sie mit Sicherheit schon von Major Simmons nehme ich mal an.