Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vollkommen richtig. Was das Tangoran Problem angeht, nun eine Offensive ist genau das was wir jetzt brauchen, wir können uns eine zögerliche Herangehensweise im Moment nicht leisten. Nach der Auflösung der Standortkommandos im Zuge eines reformierten Heeres sind wir meiner Meinung nach dort deutlich flexibler. In diesem Hinblick wäre es möglich neben Hoganmeiers Leuten weitere 3 Kompanien insgesamt 375 Mann ihrem Kommando zu unterstellen, die sich vollends dem Rebellen Problem widmen. Desweiteren 75 Mann der Sondereinsatzkräfte, ausgerüstet für den Dschungelkampf, ich denke etwas Erfahrung dürfte hier nicht schaden.

Hoganmeier mit seinen Leuten soll sie soweit nur möglich unterstützen

Handlung
Holt ein neues Abzeichen hervor

[Bild: 08.png]

Soweit alles verstanden, Oberleutnant Le Creuset?
Handlung
Übernimmt das Abzeichen. Nimmt danach Haltung an und salutiert.

Natürlich, Lord Maul !

Angesichts dieser verfügbaren Kräfte auf dem Festland wird sich Hoganmeiers Rolle wohl darauf beschränken seine Schiffsartillerie bei Bedarf zur Verfügung zu stellen.

Handlung
Lächelt andeutungsweise

Ich denke er dürfte darüber nicht allzu unglücklich sein.

Wie dem auch sei, wann soll diese Offensive starten ? Wie ist der Tangoran Stützpunkt mit Transport- und Patrouillenbooten ausgestattet ? Und vor allem, gibt es irgendwelche Anhaltspunkte was die Größe des Rebellenverbandes betrifft ?
Unglücklich? Ich hoffe Hoganmeier führt da draußen keine Siesta sonst könnte das nicht glücklich für ihn enden. Wir sind hier nicht in Dschanabath..

Die genaue technische Aufstellung des Tangoran Stützpunktes ist mir nicht im Kopf aber leichte Fahrzeuge sowie Patroullienboote sind vorhanden. Mitunter sogar einige Hubschrauber..

Was die Größe angeht, nun wenn ihnen Hoganmeier dazu nichts sagen konnte, rechnen sie mit dem schlimmsten. Zumindest schwere Bewaffnung wie sie bereits feststellten scheint vorhanden zu sein. Womöglich kann ihnen eine Befragung der gefangenen Rebellen mehr Informationen einbringen. Genügend Autorität vorausgesetzt sollte das ja kein Problem sein.

Noch etwas wenn sie damit einverstanden sind rüste ich einen kleinen Teil ihrer Leute mit in Erprobung befindlichen Waffen aus. Natürlich kann ich deren Unfehlbarkeit nicht ausschließen aber auch bereits erprobtes hat mitunter Ladehemmungen..
Ein Feldtest für neue Waffensysteme ? Interessant.
Welcher Art genau sind diese Waffen ?
Handlung
Bevor Lord Maul antworten kann stürmt ein junger Unteroffizier unangemeldet ins Büro und drückt Le Creuset (da dieser näher an der Tür steht) die Kopie einer öffentlichen Mitteilung der Volkstribunin in die Hand bevor er sich schnell wieder zurückzieht

Handlung
Überfliegt den Inhalt kurz

Hat die VT den Verstand verloren ?


...

Handlung
Reicht das Schriftstück an Lord Maul weiter

*In völlig ruhigem Tonfall*
Es scheint als hätte die Tangoran Situation gerade eine sehr unglückliche Wendung genommen.

Haben sie irgendetwas von Verhandlungen über einen Waffenstillstand gewusst ?
Verhandlungen?

Handlung
Zitiert mit stark ironischer Note und schüttelt dabei den Kopf
"Wir verhandeln nicht"

Meine Güte spielen denn alle nun verrückt? Aber schön das wir diesen Rebellen noch 4 Monate zum aufrüsten geben, dann wird der Kampf doch gleich viel fairer... herrje wie ist dieses Land nur verkommen. Damit hat sich die ganze Operation erledigt.

So langsam komme ich an den Punkt an dem man die Welt nicht mehr versteht.
Handlung
klopft an
Handlung
Zeigt Oberleutnant Le Creuset das dieser einen Schritt zur Seite treten soll
Ja, die Türe ist offen
Handlung
tritt herein und salutiert

Konteradmiral Maul, Oberleutnant Le Creuset,

tut mir leid, wenn sie durch einige Dinge der letzten Tage etwas überrumpelt worden sind, aber in meinen Augen ging es nicht anders.

Ich möchte mit ihnen das weitere Vorgehen in der Sache besprechen.
Handlung
Ist einen Schritt zur Seite getreten und salutiert beim Eintreten der Volkstribunin.

Soll ich mich zurückziehen oder wünschen sie meine Anwesenheit bei dieser Besprechung, Volkstribunin ?