Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbst eine systematische Einführung in die Grundlagen wäre bereits mehr als derzeit an strukturierter Ausbildung auf diesem Gebiet in der Aquamarine angeboten wird.

Aber ihr Einwand führt mich zu einer wichtigen Frage. Verfügen sie bereits über militärische Erfahrung ?
Dr. May Zeak

Psychologin


Ich habe Soldaten Behandelt, doch selbst habe ich keinerlei Militärische Erfahrungen.
Nun, das sollte kein größeres Problem sein da ich nicht vorhabe sie in Kampfeinsätze zu schicken. Trotzdem würde ich empfehlen dass sie einige grundlegende Kurse an der Offiziersschule besuchen um sich mit den Interna der Aquamarine vertraut zu machen.
Das ist eine gute Idee. Das würde mein verständnis beträchtlich steigern...
Also gut.

Da sie aufgrund ihrer wissenschaftlichen Ausbildung als Fachspezialistin eingestuft werden können, biete ich ihnen die Aufnahme in den Dienst der Aquamarine im Rang eines Fähnrichs an, unter der Auflage dass sie an der Offiziersschule die grundlegenden Vorlesungen besuchen und ein einfaches Waffentraining durchlaufen.
Vielen Dank. Ich freue mich der Aquamarine dienen zu dürfen.
Dann willkommen bei den Streitkräften Dr. Zeak.

Handlung
überreicht May ihr neues Rangabzeichen

[Bild: 06.png]
Danke, Herr Le Creuset.

Handlung
Dr. Zeak nimmt das Abzeichen entgegen.

Bei wem muss ich mich für die Ausbildung melden?
Melden sie sich einfach im Personalbüro der Offiziersschule.

Dort wird man sich dann um alles weitere kümmern.

Haben sie im Moment sonst noch Fragen ?
Nein Vielen Dank.