Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Mark Eber
Handlung
Klopft an und wartet bis er hereingerufen wird

Handlung
nimmt Eber bei Seite und deutet ihm an im Vorzimmer Platz zu nehmen

Der Flottenmarschall befindet sich gerade noch in einer Besprechung. Ich fürchte sie werden sich etwas gedulden müssen Fähnrich.
Ach,das ist kein Problem.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Erstaunlich wenig, bedenkt man die geographische Nähe zu den Heimatinseln. Von diesem Gebiet sind nie Probleme ausgegangen und es wird allgemein angenommen dass die Inseln unbewohnt sind. Oberflächliche Satellitenaufklärung wurde durchgeführt, davon abgesehen wurden die vorhandenen Aufklärungskapazitäten des Reiches jedoch eher auf die Überwachung der Anfahrtswege ins Reich verwendet als darauf die unmittelbare Umgebung genau im Auge zu behalten. Bedenkt man dass jeder ernstzunehmende potentielle Gegner eine weiten Weg hätte um das alte Seereich zu erreichen ist das wohl kaum überraschend.

In Vorbereitung auf das Manöver hat der Lenkwaffenkreuzer Sagittarius von der Schutzflotte altes Seereich PQ-N16 angelaufen und wird in den nächsten Tagen verstärkt Luftaufklärung mit Hilfe von Aufklärungsdrohnen durchführen. Da ich unsere Soldaten ungern ins Unbekannte schicke ist aber, zumindest auf der großen Insel die unmittelbar als Übungsgelände herhalten wird, auch eine sorgfältige Aufklärung am Boden vorgesehen.

An dieser Stelle kommen sie und ihre Einheit ins Spiel.

Verstehe. Ich soll also ein oder mehrere Teams zusammenstellen und mich dort umsehen. Wie groß ist der zu erkundende Bereich, wie viel Zeit haben wir für die Aufklärung und wann solls losgehen?
Es geht wie gesagt um die größte der Inseln in PQ-N16, diese umfasst eine Fläche von etwa 24480 km2. Für die Mission sind maximal 5 Tage vorgesehen.

Natürlich ist es unmöglich in dieser Zeit jeden Winkel der Insel abzusuchen, daher werden anhand der von der Sagittarius durchgeführten Luftaufklärung Gebiete bestimmt in denen eine genauere Aufklärung wünschenswert ist.

Da die Sagittarius bereits vor Ort ist und ihre Aufklärungsmission bereits begonnen hat, können sie im Prinzip aufbrechen sobald sie die notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen haben. Da dieses Manöver keine wirklich dringende Angelegenheit ist, können sie diese Vorbereitungen so gründlich durchführen wie es ihnen angebracht erscheint.
Ich nehme an sie kontaktieren mich wenn die Daten der Luftaufklärung vorliegen. Wenn die Gebiete feststehen kann ich die Detail-Planung übernehmen und die Mission starten.
Sofern die Auswahl der aufzuklärenden Gebiete größeren Einfluss auf die Wahl ihrer Ausrüstung hat, scheint mir das die beste Vorgehensweise zu sein.

Haben sie im Moment noch weitere Fragen Leutnant ?
Könnte ja nötig sein Kletterausrüstung mitzunehmen, falls es in ein Berggebiet geht oder ähnliches.

Wäre das alles?
Für den Moment ja.

Sie können wegtreten Leutnant.
Handlung
Nickt kurz.
Verstanden, Sir.

Handlung
Verlässt das Büro.
Zitat:Original von Mark Eber
Handlung
Klopft an und wartet bis er hereingerufen wird


Handlung
Nachdem Shiffer gegangen ist wird Eber mitgeteilt dass er nun ins Büro durchgehen kann.