Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Kehrt in sein Quartier zurück.
Handlung
schickt eine Reihe von Befehlen die Sicherung einiger Einrichtungen betreffend ab
Von: Fähnrich Stan Shiffer
An: Konteradmiral Rau Le Creuset

Betreff: Fortschritt der SPECTRE - Ausbildung

Der erste Block der Ausbildung ist abgeschlossen. Es verbleiben noch 16 Anwärter für Mission Control und 24 Anwärter für die Field Teams im Programm.

Für die nächste Phase der Ausbildung sollte der Sonderausbildungszug Alpha auf den Militärhafen umquartiert werden. Es müssten für diese Phase Taucherausrüstung, kleine Motorboote und ein U-Boot zur Verfügung gestellt werden.
Sollte dies aufgrund der gegenwärtigen Situation nicht möglich sein, kann alternativ auch der Trainingsblock zur Fallschirmspringerausbildung vorgezogen werden. Hierfür müssten Fallschirme, eine Helikopter sowie ein geeignetes Flugzeug zur Verfügung gestellt werden.

Für die nächste Phase des Mission Control Trainings werden hochwertige Computer benötigt.
Handlung
Klopft
Handlung
legt die Berichte über die Einsatzbereitschaft der Flotte die er gerade studiert hat beiseite

Herein !
Handlung
Kommt Herein unjd Salutiert

Sir, ich würde gerne einige Dinge mit ihnen Klären!
Handlung
mustert den Oberleutnant während er den Salut erwidert

Und sie sind ?
Oberleutnant Jack Quinn!
Handlung
lehnt sich zurück

Ah ja, Quinn. Ihre Einheit hatte während "Fall Weiß" die Hinterlandsicherung übernommen wenn ich mich recht erinnere. Da Hatlers Leute sich fast alle in Richtung ihres Rollfeldes zurückgezogen haben dürfte das eine ziemlich ereignislose Aufgabe gewesen sein.

Lange nichts von ihnen gehört. Also was führt sie zu mir ?
Ja, es war wirklich Ereignislos.

Warum ich hier bin? Genau, es geht mir darum wieder eine Aufgabe zu Bekommen, wie ich hörte gibt es das sich einen Anbahnenden Konflikt mit Nordanien?

Außerdem wollte ich mit ihnen über ein Projekt sprechen, was damals wegen der Katastrophe im Alten Aquatropolis abgebrochen wurde.